Hat mein Vater mir gerade geschickt. Es ist ein Bentley, oder? Aber was für einer?

Beiträge von real_proximus
-
-
Klar gibt es so einen Thread: SonyEricsson K750i/W800i/D750 Themes usw. hier rein
-
Die Speicherkarte wird ganz normal im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt, wie Speichersticks oder Kartenleser.
Über die Software kann man da nicht drauf zugreifen.
Gruß,
Alexander -
Benz-Driver: Kannst du das nicht bitte in diesem Thread klären?
Ich denke mal nicht nur hachdach und ich freuen sich jedes mal auf Antworten zum Thema und erwarten ein "Es ist da!" - aber es kommt wirklich nur "bla bla"...Gruß,
Alexander -
DerMexmann hat mir das Theme geschickt und ich habe es hochgeladen: Bridge-Theme
-
Die anderen beiden Spiele laufen auch.
Gruß,
Alexander -
Hi!
Gerade hatte ich einen sehr seltsamen Fehler, von dem ich euch berichten muss.
Mein Gerät steckte am Ladekabel und ich wollte mir ein Theme per Bluetooth schicken. Also habe ich Bluetooth aktiviert und habe versucht, mir die *.thm-Datei über das "Senden an -> Bluetooth" Menü verschicken.
Dabei erhielt ich jedoch eine Fehlermeldung, die in etwa lautete "Fehler bei der Diensterkennung" - auch nach mehreren Versuchen klappte es nicht. Danach wollte ich über die Bluetooth-Umgebung auf den Obex-File-Transfer zugreifen, dabei kam dann die Meldung, das Handy sei ausgelastet...
Da auch hier mehrmalige Versuche sowie das abziehen vom Ladekabel nicht halfen, entschied ich mich, dass Bluetooth am Handy zu deaktivieren.
Als ich jedoch im Bluetooth-Menü auf "ausschalten" ging, frohr das Handy komplett ein. :eek: Die Beleuchtung blieb dabei an. (Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich wie wild auf Knöpfe gedrückt habe.) Ich konnte weder das Menü verlassen noch das Handy über den Power-Knof abschalten...
Irgendwann wärend ich am Akkufach pulte um den Deckel abzuzuiehen, startete das Handy zum Glück von selbst neu.Das ist mit bis jetzt noch nicht passiert, einen von euch?
Ich hoffe aber, dass das ein Einzelfall bleibt.
Gruß,
Alexander -

Muss man vllt mehr als einmal lesen um den Gag zu verstehen
-
Hey, das Bild habe ich auch als Wallpaper.
Der GT 40 gefällt mir auch super, würde ich auch gerne mal Live sehen.
Leider ist die Neuauflage recht teuer...
Gruß,
Alexander -
Läuft das mit den E-Mails andersrum genauso, d.h. wenn ich sie auf dem Server gelöscht habe werden sie beim nächsten Abgleichten auch auf dem Handy gelöscht?
Kann das leider gerade nicht testen, da ich mein GPRS-Guthaben diesen Monat schon erschöpft habe
Gruß,
Alexander