-
Hi!
Als wir vor einiger Zeit in Bulgarien waren, war das auch nicht anders. Ausführen durfte man das Geld auch nicht.
Wichtig ist, dass man das Geld in Bulgarien bei einer Bank oder ähnlichem tauscht, wo man eine Quittung bekommt. Ohne diese konnten wir das Restgeld bei der Abreise nicht wieder zurücktauschen.
Auf der Straße sollten man aber eh nicht tauschen, da man dabei schnell über den Tisch gezogen werden kann.
Gruß,
Alexander
-
Bei "Per Anhalter durch die Galaxis" kann ich euch bei der Wertung 3/5 nur zustimmen.
Die Story war zwar gut, aber ziemlich gerafft und nicht immer konnte man sofort die Zusammenhänge verstehen. Das bringt wohl aber leider eine Buchverfilmung mit sich...
So long,
and thanks for all the fish,
Alexander
-
Hm, dann werde ich wohl auch noch ein bisschen rumexperimentieren müssen.
Einmal lief es bei mir auch mit der alten Firmware nicht, aber da dachte ich es wäre, weil ich das Theme frisch auf das Telefon kopiert habe.
Gruß,
Alexander
-
Das ist ja mal eine tolle "Verbesserung" durch das Update :flop:
Wäre nett, wenn du das Theme wieder ans laufen bekommst.
Gruß,
Alexander
-
Ich habe gerade meine Kontakte neu gesynct, jetzt stehen auch alle Mailadressen drin.
Gruß,
Alexander
-
Re: Blue Planet K750i
Payton:
Erstmal danke für die vielen Themes, die du erstellt hast.
Leider habe ich ein Problem mit dem Blue Planet-Theme. Seit dem ich das Softwareupdate aufgespielt habe wird das animierte Hintergrundbild nichtmehr angezeigt 
Ich habe es schon mehrmals neu draufkopiert und vom Memorystick und vom Telefonbuch ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Habe ein Eplus Gerät.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß,
Alexander
-
Gerade geschaut, bei mir ist's das selbe wie bei M.Starke. 
Ist übrigens ein Eplus-Gerät.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Yeah, ich hoffe wir erleben einen großartigen Marv. Wer sollte den nochmal spielen? Mickey Rourke?
Imdb sagt ja. Wobei ich mich mit den Comics nicht auskenne, aber der Trailer des Films sah sehr interessant aus.
Gruß,
Alexander
-
Die Themes gibt es u.a. auch hier - auf Seite 3 & 4 sind die Originalthemes.
Der Link ist übrigens aus der K750i FAQ hier im Board.
Den Rest habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
Gruß,
Alexander
P.S.: Der Wap-download der Themes hat bei mir nicht funktioniert, andere Sachen von der Seite aber schom - komisch.
-
Danke euch beiden. Die Anleitung hat irgendwie nichts verwertbares zu dem Thema ausgespuckt.
Gruß,
Alexander