Hi!
Hat das Handy keinen GPRS-Datenzähler?
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat das Handy keinen GPRS-Datenzähler?
Gruß,
Alexander
Die Automatische Tastensperre kann man unter Menü -> Optionen -> Registerreiter Allgemein -> Sperren -> Auto-Tastensperre aktivieren.
Gruß,
Alexander
Speziell "Higher" von Creed sagt mir zwar gerade nichts, aber wenn ich an deren Sound denke, passt es hier wohl nicht, da die Sounds im K750i eher in Richtung Trance gehen.
Gefallen mir auch sehr gut.
Gruß,
Alexander
@ouzo23:
Nein, es ist zwar Internet bestellt, aber ein Eplus-Gerät. Auch nicht bei E+ direkt, sondern bei einen freien Händler.
DJKasmic: Danke!
Hallo!
Das K750i ist mein erstes Sony///, deshalb hätte ich noch eine Frage zu dem Update:
Werden beim Update alle Einstellungen (und evtl. der Telefonspeicher) gelöscht, also quasi auf den Werkszustand zurückgesetzt oder bleiben diese erhalten?
Gruß,
Alexander
P.S: Irgendwie bin ich froh, dass ich das Handy doch nicht als "allererster" geholt habe, jetzt habe ich ein KW21-Gerät und mir ist bis jetzt noch kein Software-Bug untergekommen.
"Kung Fu Hustle" war wenigstens positiv seltsam, zwar teilweise echt albern, im großen und ganzen aber witzig und die Effekte waren auch gut.
Imortal hingegen war wirklich seltsam, die Story muss irgendwie an mir vorrübergegangen sein.
Es waren zwar witzige Sprüche oder Szenen dabei, aber das hat bei weitem nicht ausgereicht, um daraus in meinen Augen einen guten Film zu machen. Angeblich verstehe man den Film nur, wenn man die passenden Comics kennt...
BTW, von "Sin City" erwarte ich mir da mehr.
Beide Filme liefen übrigens in der Sneak, von alleine wäre ich da nicht reingegangen.
Gruß,
Alexander
Mal wieder sehr sinnvolle automatische Übersetzung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1126&rd=1&ssPageName=WDVW
ZitatGedachtnis-Stock-PRODUO SanDisks ist Halfte die Grose der PROMITTEL eines Standard-Grose Gedachtnis-Stockes
![]()
Dann doch lieber den neuen Bugatti:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…=4554645111&category=6472
Gruß,
Alexander
Die 0.7l Flasche gibt es unter anderen hier, die 1l habe ich noch nirgendwo gesehen. Die anderen Sorten führt der shop in 1l-Flaschen.
Selbst in Spanien hatten sie die nicht, obwohl es da sonst fast alles gab, sogar 3l-Flaschen Southern Comfort ![]()
Gruß,
Alexander
Edit: bei http://weinquelle.de/ gibt es die 1l-Flasche.
Hallo!
Bis jetzt habe ich mich so gut wie jedes Mal als ich aus dem Urlaub Postkarten geschrieben habe gefragt, in welcher Sprache man am besten "Deutschland" auf die Karte schreiben sollte.
In der Landessprache, auf Englisch oder besser auf Französisch, da das die "Postsprache" ist?
Gibt es da Richtlinien bzw. Empfehlungen?
Es einfach auszuprobieren wolle ich nicht riskieren, bevor sich noch jemand beschwert, weil er keine Karte bekommen hat, aber vielleicht hat sich ja schonmal einer von euch getraut. ![]()
Gruß,
Alexander
For You - Disco Boys?
Da wird "I came for you" gesungen.
Grüße,
Alexander