Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
      Meilow

jedenfalls dauert das activity menü länger als wenn ich auf menü klicke...etwa so zwischen 2 und 3 sekunden. ist ja eigentlich kein bug und lässt sich auch sicher mit nem update beheben aber es stört mich irgendwie

Bei dem E-Plus Gerät mit dem ich heute im Eplus-Shop gespielt habe erschien das Menü quasi sofort.
    Leider kann ich nicht sagen welche Firmware es hatte, da ich nicht weiß wie man diese abfragt...

Gruß,
    Alexander

Wäre es nicht praktischer, wenn man im Profil das Abonnbement eines Threads entfernt hat wieder per Weiterleitung in sein Profil kommt und nicht auf die Startseite?
    Das würde vorallem dann helfen, wenn man mehrere Abonnbements entfernen möchte.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, updates sind - wie beim K700i - über das Internet möglich.

Ja, dass das geht weiß ich, steht ja in der Anleitung. Meine Frage bezog sich darauf, ob es mit dem beiligenden Kabel möglich ist. Nicht, dass man da ein spezielles braucht...

Danke für den Link zur Software.

Gruß,
    Alexander

Kaum verschläft man mal den halben Tag, schon gibt es 75 neue Beiträge...

Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe ist das Softwareupdate mit dem beiligenden Kabel möglich, oder?

Welche Software für den Rechner ist den bei dem Handy dabei? Dann kann ich schonmal nachlesen was die alles kann.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenn das mal nicht OT ist.. Wie wärs wenn du mal deine Hotline anrufen würdest, die können dir da meine ich am ehesten weiterhelfen und sicherlich auch einen Termin sagen, an dem du frühstens an den Vertrag rankommst...

Naja, ich denke mal Juli ist drei Monate vor September. Dann zahl' ich halt 10€ drauf im Juni, auch egal.

Wegen dem Kameraton: Bei Digicams kann man das Geräusch auch deaktivieren und bei meinem V600 stört es, weil es kommt, bevor das Bild gemacht wurde und die Leute meist ab dann schon wieder hektisch rumzappeln, deshalb ist es aus.

Ich hoffe mal, dass E+ die Geräte bald bekommt....

Gruß,
    Alexander

Viel schlimmer fände ich es, wenn man den Kameraton nicht deaktivieren könnte. Weiß schon jemand wie es damit aussieht?

Noch eine kleine Frage am Rande: Mein E-Plus-Vertrag läuft im September aus, dann kann ich erst ab Juli aufpreisfrei verlängern, oder?

Gruß,
    Alexander