Das erste ist ein Rad, das vierte Gummi, der Rest müsste lösbar sein.
Dafür hänge ich beim zweiten, was ist das für ein Tier?
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erste ist ein Rad, das vierte Gummi, der Rest müsste lösbar sein.
Dafür hänge ich beim zweiten, was ist das für ein Tier?
Gruß,
Alexander
Ein Selbstupdate wird laut der Anleitung möglich sein! (siehe S. 81)
Aber das sich damit ein Branding entfernen lassen wird wage ich zu bezweifeln.
Gruß,
Alexander
Was eine Updateflut!
Das erste echte Bild geht übrigens nichtmehr, weil es laut imageshack zu viel Bandbreite braucht.
Der Controller sieht aber nicht wirklich gut aus wie ich finde...
Ob die Playstation wohl aus Metal ist?
Hi,
kann mitlerweile irgendjemand was zu Wireless Village sagen?
Funktioniert es und wenn ja wie?
Im Netz habe ich nichts vernünftiges gefunden und bei TT außer diesem Thread auch nicht...
Gruß,
Alexander
Wirklich, das Design haut mich fast vom Hocker, viel besser als das der XBox 360!
Zitat- Es wird wiederbeschreibbare UMDs geben, allerdings nur mit PS3 Daten beschreibbar
Es wäre auch cool, wenn man Sachen für die PSP 'drauf schreiben könnte. Mal sehen ob diese Möglichkeit genutzt wird.
Mal sehen ob das ganze so wie bei Nintendo läuft, wo man den GBA ja auch mit dem Gamecube verbinden und Zusatzfunktionen in Spielen nutzen kann.
Gruß,
Alexander
Vielleicht kann die Website nur IE-Sicherheitslöcher ausnutzen um Blödsinn mit euren Rechnern zu machen ![]()
Das ist wirklich interessant Zeus, danke.
David328: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag, kann das Zufall sein? ![]()
Ich denke das hat auch was mit der Anordnung der Personen rundherum zu tun, der Schwehrpunkt bleibt in der Mitte und so wird alles stabil, das Wäschepaket wird dir natürlich vom Finger fallen ![]()
Haben sie die 140kg-Person eigentlich vorher gewogen?
Ich denke auch nicht, dass sie bei Sat.1 gemogelt haben und an Wigald Boning als Medium glaube ich auch nicht. ![]()
Trauma: Ja, der Weingeist, den sollte man natürlich erwähnen ![]()
Genau den Effekt den David328 beschreibt haben sie letztens bei "CLEVER - Die Show, die Wissen schafft" auf Sat.1 beschrieben, das hat aber rein garnichts mit Hokus Pokus zu tun.
Zu erst zeigten sie einen Kurzen Ausschnitt, in dem gezeigt wurde, wie Uri Gellar den Trick vorführte, natürlich lief da dann alles wie es sollte, es klappte erst beim zweiten Versuch.
Wigald Boning hat danach sehr ausführlich erläutert, wie es zu dem Effekt kommt, dass die schwehre Person zunächst nicht hochgehoben werden kann, beim zweiten mal dann aber doch.
Das ganze liegt daran, dass beim ersten Mal alle Leute versuchen, mehr oder weniger unkontrolliert die schwehre Person vom Stuhl zu heben und dabei teilweise das ganze Gewicht eben jener Person tragen müssten und dies dann nicht können, beim zweiten Versuch hingegen wurde erst auf das "magische" Stichwort Bonings gehoben und siehe da: es klappte, da alle koordiniert zur selben Zeit zu heben begannen und so jeder nurnoch 1/4 des Gewichts der Person heben musste. Mit Zeige- und Mittelfinger ließ sich das dann sicher auch dank der Pistolenform ganz gut bewerkstelligen.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen einleuchtend erklärt, es ist schon spät...
Gruß,
Alexander
Hat jemand interesse an dem neuen Aldi-PC Prospekt? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8876&item=5193354240&rd=1