Der lateinische Name der Spinne hat auch was: "Phoneutria fera" ![]()
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der lateinische Name der Spinne hat auch was: "Phoneutria fera" ![]()
Gruß,
Alexander
Im [URL=http://www.sueddeutsche.de/,wm3/wissen/artikel/945/52893/]SZ-Artikel[/URL] gibt es ein Video, dass den Roboter bei der Arbeit zeigt. (jugendfrei ;))
Gruß,
Alexander
Ich könnte meine Adressdaten ansehen, mehr hatte ich nicht ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
:flop: Immer wenn ich auf der T-Mobile Seite versuche mich mit der Karte einzuloggen bzw. zu registrieren kommt da es gäbe z.Z. ein technisches Problem... Naja..
Das selbe trat bei mir auch auf, aber ich konnte mich danach trotztdem bei "Mein T-Mobile"einloggen, versuch's einfach mal.
Meine Karte funktioniert, schon seit mindestens gestern Abend ca. 22.00 Uhr.
Der Tarifwechsel hat auch problemlos über die Hotline geklappt. :top:
Ich verstehe nur nicht ganz, warum herold "angeklagt" wird wegen dem Tarifwechsel an der Hotline.
Wenn einige Leute ihren Tarif gratis im Netz wählen konnten und andere nicht ist das nicht unbedingt gerecht für die letzteren und außerdem entsteht T-Mobile dabei ja nun kein Schaden oder ähliches...
Gruß,
Alexander
Thomas2000: Nein, es muss nichts bezahlt werden.
Ich habe auch 0160 als Vorwahl und 64 am Ende.
Hat schon jemand herausgefunden welcher Tarif voreingestellt ist? Im Internet konnte ich nicht auswählen.
Gruß,
Alexander
Wir waren so gegen halb acht an der Metro, da lagen auf der Pallette im Markt noch ca. 15 Stück, ich weiß aber nicht wieviele es insgesammt gab.
Die Kassiererin bei der wir waren hat uns erzählt, bei ihr hat ein Kunde 70 Stück auf einmal gekauft. Ich bin schon gespannt wann eBay mit den Geräten geflutet wird.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, habe keinen gekauft, durfe nur jemanden hinfahren. ![]()
Gruß,
Alexander
Toll an dem Benz ist auch, dass der Stern auf dem Lenkrad und auf den Felgen abgeklebt wurde, im Kühlergrill aber einer riesengroß prangt
Den hinten sieht man auch.
Mist, das kommt wenn man zwei Fenster offen hat :gpaul: Hab's in meinem Post oben auch geändert.
Das die Serie nicht ausgestrahlt wird heißt nicht automatisch, dass sie eingestellt wurde.
Es sieht viel eher so aus, als wollte Pro7 die Serie nur nicht in den schwächeren Sommermonaten ausstrahlen, sondern lieber eine Pause bis zum Herbst einlegen, wenn man den Leuten aus dem TVmatrix-Forum glauben darf.