-
Leicht OT, aber vllt gut zu wissen:
Zitat
Wer sein Handy während der Fahrt oder sogar nur bei bei laufendem Motor ohne Freisprecheinrichtung nutzt, macht sich strafbar. Dies gilt nach Information des Automobilclub Kraftfahrer-Schutz (KS) auch für die Nutzung anderen Funktionen des Mobiltelefons, wie diktieren, Musik hören, Fotografieren etc. Der Fahrer verstößt schon dann gegen § 23 (1a) StVO, wenn er das Handy in die Hand nimmt.
http://inside-handy.de/news/3109.html
Will aber kein Spielverderber sein, bin ja auch kein Engel. 
-
cad_de: Vielleicht was von E-Nomine?
-
Habe vorhin einen Fiat Cinquecento als Rechtslenker gesehen, hatte aber ein deutsches Kennzeichen.
-
Wirklich spannend über den ganzen Film war Amityville echt nicht, was am Ende passieren wird war ja schon vorher klar, aber ich die Story wurde gut umgesetzt finde ich, vorallem der Mann hat gut gespielt.
Die Simpsons-Episode kam mir auch sofort in den Sinn. 
Darf ich mir die beiden Memos übernehmen? Langsam neven immer die gleichen Motive doch arg.
Besser als Creep fand ich den Film aber schon - konnte an der nicht vorhandenen Franka Potente liegen 
-
Ich habe heute einen Link für einen Abischnittrechner als Onlineversion per Mail bekommen, vllt braucht ihn noch jemand: http://www.hawabii.de/abirechner/
Gruß,
Alexander
-
War heute (gestern ;)) in Amityville Horror
War ein ganz guter Schocker, nur das Ende & die Auflösung fand' ich etwas fad.
3,5/5
P.S. bei uns im Kino gab es für den Film ein Special - 2 Karten zum Preis von einer nur an diesem Wochenende - als wir im Kino dann erfahren haben, dass eine Karte Loge Freitags 8.50€ kostet waren wir alle sehr geschockt - jetzt weiß ich wieder, warum ich sonst nicht am Wochenende ins Kino gehe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Super, dann zeig uns doch mal den Link 
Nö 
Tipp: Ich hab's oben editiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Allein der Verlink-Verbot ist schon geil... 

Hast du das gesehen oder das Pizza-Bild? Ich habe den link auch nur aus einem anderen Form.
Habe das Bild mal bei mir auf den Webspace gepackt.
-
Pizza gefällig?

Edit: url geändert
-
Bei uns im CineStar gibt es gleich 5 previews, aber den Troubel da werde ich mir nicht antun und nutze lieber den Kinotag.
Verkleidet sich jemand von euch wenn er ins Kino geht?
Gruß,
Alexander