-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Das Fenster ist auf 
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Korrekt wäre: "Das Fenster ist offen". Nach meinem Gefühl - ich kann es nicht anhand einer Regel erklären - kann etwas nur auf gemacht werden, aber etwas ist offen. Allerdings wäre es schöner, wenn etwas geöffnet wird... 
"Offen" kommt besonders schön bei Aldi "anner Kasse" wenn ein Kunde fragt: "Junger Mann, können sie noch eine Kasse offen machen?" 
Die Frage "Wird noch eine Kasse geöffnet?" einer Kundin vorher wurde überhört.
Hier im Pott geht das, da geht man ja auch "nach Aldi".
Gruß,
Alexander
-
eBay Mails abbestellen
Noch aktuell:
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wie kann ich die ebay "Wow des Tages"-E-Mail abbestellen? Das Kleingedrucke verweist auf die Benachrichtigungseinstellungen, dort habe ich keinen passenden Punkt gefunden.
"E-Mail-Benachrichtigung über neue persönliche Angebote" ist aus. Der Rest passt gar nicht.
Bei den Benachrichtigungseinstellungen habe ich unter "Newsletter, Werbung und Umfragen" alle Haken entfernt, aber eBay spammt immernoch. :mad:
Auf Informationen zu Partnerangeboten kann ich ebenso verzicheten.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wie kommst Du dazu?
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wahrscheinlich, weil es hier schon mal eine solchen Thread von dir gab ... 
Wenn ich mich recht erinnere sogar zwei...
----
Andere Frage:
Wie kann ich die ebay "Wow des Tages"-E-Mail abbestellen? Das Kleingedrucke verweist auf die Benachrichtigungseinstellungen, dort habe ich keinen passenden Punkt gefunden.
"E-Mail-Benachrichtigung über neue persönliche Angebote" ist aus. Der Rest passt gar nicht.
Gruß,
Alexander
-
Die Blechtrommel
3sat
Donnerstag , 17.09.2009
22:25 Uhr - 00:45 Uhr
-
Zum ersten passt Dieses Zitat vom Titanic-Magazin: 
Zitat
Steinmeier so gut wie durch
Viele Zuschauer fanden Frank-Walter Steinmeier gestern zur besten Sendezeit im Fernsehen deutlich besser als erwartet. Pointierter, wacher und humorvoller sei er gewesen; einzig seine Maskenbildnerin gehöre gefeuert: Die satt-gelbe Hautfarbe mache einen unnatürlichen Teint. Vom Zuschauer am meisten goutiert wurde Steinmeiers Aktion gegen 21.16 Uhr, als er ein Schwein hervorzauberte, es an der Studio-Decke entlanglaufen ließ und dazu sang.
[14.09.2009]
-
Die Kneipe heißt jetzt Bam Boomerang
Gruß,
Alexander
-
Ich rede von den Zwiebeln auf dem Angry Wopper, die sind paniert. Den Steakhouse habe ich noch nicht gegessen.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wohl eher Röstzwiebeln oder?
Nene, Angry Onions
Es sind wirklich panierte Zwiebeln, wie bei den Onion Rings.
1400kcal sind übel... 
Gruß,
Alexander
-
Der Angry Wopper ist nichts besonderes finde ich, zudem hatte ich sehr wenig pannierte Zwiebeln drauf.
Wie ist der Double Steakhouse?
Gruß,
Alexander
-
Gibt es "rufen sie uns zurück"-Bettelbriefe anstatt eines Werbeanrufs auch bei Gruner + Jahr?
Habe heute einen für mein Neon-Abo bekommen. Habe nicht gekündigt o.ä.
Was sollte das wichtiges sein, dass sie mir nicht schriftlich schicken können? 
Gruß,
Alexander