Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3808452#post3808452

Das ist doch aber ein eindeutiger Bezug, oder nicht?!
    Wozu dann noch ein weiterer Bezug?

Klar, das ist die eindeutigste Möglichkeit und "Link zum Beitrag" gibt es bei jedem Post als Funktion, jedoch ist wie registered schon sagte das copy&paste manchmal viel Gefummel.
    Eine einfache, ebenso eindeutige Möglichkeit ohne kann machmal praktischer sein.

Ein Patentrezept gegen Fullquotes oder fehlenden Bezug ist das sicher nicht, aber soll es auch nicht sein.

Bleibt halt die Frage, mit wieviel Aufwand der Einbau verbunden wäre und ob der Nutzen die Kosten übersteigt.

Gruß,
    Alexander

;)

<registered>s Vorschlag finde ich auch praktisch.
    Man kann die Nummern nicht nur zum Weglassen des Zitierens nutzen, sondern z.B. auch User direkt auf bestimmte Postings in einem Thread hinweisen.
    IMHO ist es einfacher zu schreiben " user123: Schau mal in Post 13, dort wird Dein Problem genauer behandelt" als "schau mal in die dritte Antwort von UserBlaBla/Post 1 auf Seite 34/fünf Beiträge weiter oben ect."

Gruß,
    Alexander

Bei mir war es mit Opera schon "immer" so, dass die TT-Laufleiste fleischfarben war, deshalb habe ich die Funktion immer sofort direkt im Opera deaktiviert.
    Ich frage mich auch, woran das liegt.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das kann man gar nicht machen, wenn man wirklich aufs Handy angewiesen ist. Lasse ich den Akku ganz leer werden, habe ich keine Möglichkeit zum Aufladen (unterwegs). Da ich das Handy am Tag brauche, muss es nachts eben aufgeladen werden, egal wie voll der Akku noch ist.

Das Laden ist bei mir ein kleiner Teufelskreis. Normalerweise lasse ich den Akku auch immer so gut wie leer werden ehe ich ihn auflade, aber da zwischen "so gut wie leer" und "komplett aus" nicht (mehr) viel Nutzungszeit liegt, muss er öfter ans Ladegerät.

Alle 30min (per Kabel) mit dem PC synchronisieren hat ihm auch zugesetzt. Mitlerweile steht das Intervall auf 2 Stunden, dafür muss ich es öfter von Hand auslösen, um keine Änderung zu vergessen. :rolleyes:

Aber ist ja nicht so, dass ich nur ein Handy hätte ;) Leider keine zwei mit so vielen Funktionen.

Gruß,
    Alexander

Der Akku meines N82 nervt mich zur Zeit gewaltig. Wenn ich die Funktionen wie navigieren, fotografieren, surfen oder Musik hören jeweils ein bisschen nutze, hält er nicht mal 8 Stunden. Einen Tagesausflug nach Aachen hat er neulich nicht überstanden. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Er hat massiv abgebaut, dabei ist er gerade mal 1,5 Jahren alt.

Was ist das günstigste Nokia-Handy mit passendem Akku? Habe schon lange keins mehr gekauft ;)

Gruß,
    Alexander

Knackig ist gut, bei The Minish Cap habe ich mich teilweise sehr aufgeregt und musste mehrmals in Walkthroughs nachschlagen :rolleyes: Es war nicht mal unbedingt bei den Rätseln - seit welchem Teil kann man Löcher in Wände sprengen, die nicht mit Rissen markiert sind?
    Die Glücksfragment-Sammelei ging mir auch nach einiger Zeit auf die Nerven, dafür ist die Grafik sehr schön.

Oracle of Ages spielte sich besser, Oracle of Seasons wird mein nächstes Projekt.

Link's Awakening hatte ich mal vor Jahren auf dem Game Boy - lohnt sich die DX-Version davon?

Kennt ihr gute Fantasy-Rollenspiele auf der PSX außer den Final-Fantasy-Teilen?

Edit: Für das japanische NES gab es das "Famicom Disk System" mit Spielen auf Disketten. Evtl. wollte man sich einfach die Option offen halten, es auch außerhalb Japans zu veröffentlichen.

Gruß,
    Alexander

Das Schwimmbad in Port Zelande hat vor einiger Zeit einen neuen Wildwasserkanal bekommen und hat eine Master-Blaster-Wasserrutsche, was wollt ihr denn noch für 32€? ;)
    Ich werde mein TT-T-Shirt ins Fenster hängen. :D

Danke für den Tipp.

In welcher Form sollte der Gutschein denn vermarktet werden nach der Veröffentlichung? Auf der CP-Website, über Reiseanbieter, Internet-Werbung?

Gruß,
    Alexander