Beiträge von real_proximus
-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
[...] Kreise, die auf [...] Onlineschnäppchen angewiesen sind.Klar , diese Kreise brauchen SW-Laserdrucker wo man 498€ vorstrecken muss, Archos-MP3-Player, NDS-Spiele, alle Staffeln Gilmore Girls auf DVD, Wii Motion Plus + Wii Tasche, ein Samsung Notebook, Garmin GPS-Geräte, Yamaha Receiver, Fritz Boxen, Schlagbohrschrauber für 150€, Objektive für Canon DSLR, Palm Treos, Lillifee Wärmeflaschen oder all den anderen Kram aus dem Amazon-Schnäppchenthread.
Ich will den Thread nicht schlecht reden, aber darauf angewiesen ist imho niemand.
Gruß,
Alexander -
Die bei google gefundenen Erfahrungen kann ich nicht zu 100% teilen.
Mein Eastpak ist schon etwas älter und innen begann sich die Gummierung zu lösen.
Da ich das Zeug immer an allem drankleben hatte, habe ich den Rucksack in die Waschmaschine gesteckt. Dabei hat sich die Gummierung komplett abgelöst und ich konnte sie abbürsten.
In meinen Fall war das das Ziel, aber wenn man möchte, dass der Rucksack wasserdicht bleibt würde ich aufpassen. Denke Handwäsche wird besser sein.Gruß,
Alexander -
Seit wann heißt Magnum Mandel denn "Magnum Almond"?

Komischerweise steht sowohl bei Langnese als auch bei Unilever auf der Website "Mandel" und im Supermarkt auf dem Karton "Almond" - wahrscheinlich eine Angleichung der Verkaufsverpackung, oder? Trotzdem merkwürdig.
Gruß,
Alexander -
Meinst Du das? http://www.youtube.com/watch?v=6qICt85eVHc
Das Spiel gibt es einzeln oder auf dem drei-in-eins-Modul mit Tetris und Super Mario Bros. 1.Leider haben meine Eltern die alten Konsolen immer verkauft beim Kauf einer neuen. Mein SNES vermisse ich ein bisschen und überlege in letzter Zeit, mir wieder eins anzuschaffen.
Game Boys und Game Boy Color habe ich hier, neulich erst Mystic Quest durchgespielt und Zelda Oracle of Ages & Oracle of Seasons und Metriod 2 dafür gekauft.
Gruß,
Alex -
...weil Du url und Linktitel vertauscht hast

Gruß,
Alex -
Eben, oder ich höre auf Mund-zu-Mund-Propaganda unter Freunden oder ich lese eure Bewertungen hier
Produkte bewertet man ja auch nicht nach ihrer Fernsehwerbung, nichts anderes sind Trailer imho.Gruß,
Alexander -
Der Trailer hat viel verraten, das stimmt, aber er hat nicht wie bei so vielen Filmen alles Lustige verraten und der Rest ist nurnoch Mist - nein, es kam durchgehend neues.
Ich fand den Film (vor allem für lau ;)) super, 4,5/5Ich schaue mir nur noch selten Trailer an (außer von Filmen, die ich richtig sehnsüchtig erwarte), dann passiert das nicht

Gruß,
Alexander -
Bis jetzt waren die Dienstags-Angebote fast immer einmalig, sieht also eher schlecht aus würde ich sagen. Eventuell gibt es aber ein ähnlich aussehendes bei anderen Möbelhäusern. Hier bei Roller z.B. mit abgerundeten Ecken. Aber nicht zu dem niedrigen Preis.
Gruß,
Alexander -
Ein recht gutes Angebot:
XBOX 360 Arcade inkl. Sega Superstar Tennis
Barpreis
177 EuroOder 12 Raten à EUR 14,75 (0,0 % Effektiver Jahreszins)
Einen Link zum Artikel bekomme ich nicht hin. :mad:
Gruß,
Alexander