> Kleinkram <

• Ist das nicht Opera-abhängig? Ich habe bei Flock graue und beim IE blaue Laufleisten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Normal ändert die TT-Seite die Laufleist in eine Blaue auf grauem Grund. Mich "stört" nur das fleischfarbene als Hintergrund.

Warum das bei Flock nicht geht kann ich nicht sagen, theoretisch kann ich bei Opera auch verhindern das TT die Farbe der Leiste ändern darf, aber das kann eigentlich nicht die Lösung sein.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Bei mir war es mit Opera schon "immer" so, dass die TT-Laufleiste fleischfarben war, deshalb habe ich die Funktion immer sofort direkt im Opera deaktiviert.
    Ich frage mich auch, woran das liegt.

Gruß,
    Alexander

• Warum wurde denn Siemensanier gesperrt?

Im Wahl-Thread hatte er sich ja dann zurückgehalten.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Gab vielleicht im Hintergrund auch noch PN-Krieg, weiß man ja nicht.

Deswegen frage ich ja! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wer bereits einmal gesperrt war und seine Vorsätze anschliessend komplett über Bord wirft, auf meinen Hinweis so reagiert und mir anschliessend per PN solche Unterstellungen macht, der hat sein Recht verwirkt, bei TT zu posten. Und zwar endgültig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal etwas anderes, ich bekomme nach einer PN die Meldung, ich hätte 4 neue Nachrichten, bei 2 sind es 5 etc., demzufolge müsste ich ja 3 ungelesene Nachrichten haben...habe ich aber meines Wissens nach nicht! Woran liegt das?

• Es ist möglich, dass ein Absender eine (drei) PN gelöscht hat, bevor du sie gesehen hast.

Wenn das so war, müsstest du alles wieder in Ordnung haben, sobald du TT komplett als gelesen markiert hast.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es ist möglich, dass ein Absender eine (drei) PN gelöscht hat, bevor du sie gesehen hast.

Wenn das so war, müsstest du alles wieder in Ordnung haben, sobald du TT komplett als gelesen markiert hast.

Wie geht das? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!