> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;):

Ich habe jetzt einfach alle Nachrichten gelöscht! ;)

Ausgang und Überwachung waren schon leer.

Edit: Das geht auch netter, sonst bald Omega! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich verstehe das nicht, ich hatte alle Nachrichten gelöscht, heute kamen 2 neue Nachrichten und ich bekam die Meldung, ich hätte 6! neue Nachrichten?! :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mal etwas anderes, ich bekomme nach einer PN die Meldung, ich hätte 4 neue Nachrichten, bei 2 sind es 5 etc., demzufolge müsste ich ja 3 ungelesene Nachrichten haben...habe ich aber meines Wissens nach nicht! Woran liegt das?

Keine Ahnung, ob das an der vorsinnflutlichen Forensoftware liegt, aber vermutlich hast du mal ungelesene PNs gelöscht und wirst jetzt eben bis in alle Ewigkeit daran erinnert.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Keine Ahnung, ob das an der vorsinnflutlichen Forensoftware liegt, aber vermutlich hast du mal ungelesene PNs gelöscht und wirst jetzt eben bis in alle Ewigkeit daran erinnert.

Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Vorsinn ist und was dieser mit dem Tidenhub zu tun haben könnte, aber das Problem ist schon seit gestern gelöst.
    Es waren Nachrichten vorhanden, die aber nicht angezeigt wurden, da der Absender auf der persönlichen Ignore-Liste stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!