ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wie geht das?
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;):

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht das?

ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich habe jetzt einfach alle Nachrichten gelöscht! ![]()
Ausgang und Überwachung waren schon leer.
Edit: Das geht auch netter, sonst bald Omega! ![]()
Entweder habe ich es an den Augen :apaul:
- oder hier wurde gerade der Trottel-Fullquote erfunden (analog zum Deppen-Apostroph) :eek:
Ich verstehe das nicht, ich hatte alle Nachrichten gelöscht, heute kamen 2 neue Nachrichten und ich bekam die Meldung, ich hätte 6! neue Nachrichten?! :confused:
Klick mal hier:
http://www.telefon-treff.de/pr…&folderid=&daysprune=2000
Da sind bestimmt noch alte Nachrichten.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Klick mal hier:
http://www.telefon-treff.de/pr…&folderid=&daysprune=2000
Da sind bestimmt noch alte Nachrichten.
Nein, nichts.
Nicht im Eingang, nicht im Ausgang, nicht in der Überwachung.
Mal etwas anderes, ich bekomme nach einer PN die Meldung, ich hätte 4 neue Nachrichten, bei 2 sind es 5 etc., demzufolge müsste ich ja 3 ungelesene Nachrichten haben...habe ich aber meines Wissens nach nicht! Woran liegt das?
Keine Ahnung, ob das an der vorsinnflutlichen Forensoftware liegt, aber vermutlich hast du mal ungelesene PNs gelöscht und wirst jetzt eben bis in alle Ewigkeit daran erinnert.
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Keine Ahnung, ob das an der vorsinnflutlichen Forensoftware liegt, aber vermutlich hast du mal ungelesene PNs gelöscht und wirst jetzt eben bis in alle Ewigkeit daran erinnert.
Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Vorsinn ist und was dieser mit dem Tidenhub zu tun haben könnte, aber das Problem ist schon seit gestern gelöst.
Es waren Nachrichten vorhanden, die aber nicht angezeigt wurden, da der Absender auf der persönlichen Ignore-Liste stand.
Liegt's an mir, oder wurde die Threadübersicht visuell ein wenig verändert? ![]()
Ja. Sieht a bisserl anders aus, eh?! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!