Beiträge von real_proximus

Ich wollte schon die letzten 2 Jahre auf die CeBit, nur gab es da noch keine für mich preisgünstige Möglichkeit hinzukommen. Dieses Jahr muss sich mein Vater an einen Messestand stellen und kann mich mitnehmen.
    Da er aber nur von Sonntag bis Mittwoch dran ist, weiß ich noch nicht genau an welchem Tag ich mitgehen soll. Ich schätze aber mal der Mittwoch als letzter Tag wird der beste sein, oder?
    Sind denn dann noch Goodies da? ;)
    Habe ich JoPis Beitrag richtig entnommen, dass man Fotos machen darf?

Doch doch, es gibt Themes, die bei Multimedia - Themes auftauchen.
    Ich habe mal irgendwo eins runtergeladen, leider weiß ich aber nichtmehr wo. Das Theme enthielt ein Hintergrundbild und einen Klingelton (weiß nicht mehr ob ein Screensaver dabei war), alles in einer Datei. Mehr als das kann ein Theme aber wohl nicht verändern.
    Die Farbschemata, die unter Einstellungen - Personalisieren - Displayfarbe sind, wurden nicht verändert oder ergänzt.

Gruß,
    Alexander

http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html :D

Die Idee mit den Sternen gefällt mich auch sehr gut :top:

Clever und Smart gebe ich 1 Stern, weil ich ihn albern und überdreht fand (Comicverfilmung halt), die Stimmen von Erkan und Stefan garnich gepasst haben und die Story mau war, aber wer den Stil mag, dem gefällt er vielleicht. Einige Lacher waren schon ok.

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    huch, hab vorgestern im Kino die Vorschau von Alone in the dark gesehen.
    Die war ja wirklich schlecht... gleich auf IMDB geschaut, wie schlecht der Film wohl sein wird: Ist grade auf Platz 9 der Bottom100 :D mit 1,9 Punkten...
    also, bitte, auch wenn Ihr Fans von dem Spiel seid, nicht kopflos reinrennen, außer Ihr lasst wirklich den kopf daheim. ;)

aber saw ist wirklich empfehlenswert... (wenn da des dumme gekreische von dem Kind nicht wär :mad: )

Alone in the Dark habe ich in der Sneak gesehen - ich unterstütze die 1,9 Punkte voll und ganz.
    Der Film war weder gruselig noch war die Action gut, außerdem wirkte er arg zusammengeklaut. :flop:

Saw hingegen hat mir super gefallen. :top: