ZitatOriginal geschrieben von aef100
Das war auch keine Aufforderung sie Themes zu benutzen.
Das war mir schon klar ![]()
ZitatEs muss jeder selber wissen, was er mit seinem Handy anstellt.
Sehe ich genauso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Das war auch keine Aufforderung sie Themes zu benutzen.
Das war mir schon klar ![]()
ZitatEs muss jeder selber wissen, was er mit seinem Handy anstellt.
Sehe ich genauso.
Ich wollte schon die letzten 2 Jahre auf die CeBit, nur gab es da noch keine für mich preisgünstige Möglichkeit hinzukommen. Dieses Jahr muss sich mein Vater an einen Messestand stellen und kann mich mitnehmen.
Da er aber nur von Sonntag bis Mittwoch dran ist, weiß ich noch nicht genau an welchem Tag ich mitgehen soll. Ich schätze aber mal der Mittwoch als letzter Tag wird der beste sein, oder?
Sind denn dann noch Goodies da? ![]()
Habe ich JoPis Beitrag richtig entnommen, dass man Fotos machen darf?
Von solchen Themes habe ich auch noch nichts gehört.
Die Themes sehen zwar interessant aus, aber ich glaube ich werde erstmal die Finger davon lassen, da mir meine Garantie dann doch wichtiger ist...
Dateien die man mit dem Voice Recorder aufgenommen hat kann man soweit ich weiß nicht als Klingelton verwenden, damit habe ich mich aber nicht näher beschäftigt.
Bei den anderen ist es ganz einfach: Man muss nur die Datei im Multimedia - Sounds Menü anwählen, die mittlere Taste drücken und dann "Als Rufton verwenden" und "Ltg. 1" auswählen.
Doch doch, es gibt Themes, die bei Multimedia - Themes auftauchen.
Ich habe mal irgendwo eins runtergeladen, leider weiß ich aber nichtmehr wo. Das Theme enthielt ein Hintergrundbild und einen Klingelton (weiß nicht mehr ob ein Screensaver dabei war), alles in einer Datei. Mehr als das kann ein Theme aber wohl nicht verändern.
Die Farbschemata, die unter Einstellungen - Personalisieren - Displayfarbe sind, wurden nicht verändert oder ergänzt.
Gruß,
Alexander
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lalelu
mal was anderes:
Regisseur Uwe Boll: derzeit im Kino mit alone in the dark. Bereits House of the dead und andere Video/ComputerSpiele verfilmt.
Er wird nächstes Jahr Far Cry verfilmen.
Der Mensch macht wirklich welche der schlechtesten Filme aller Zeiten. Siehe auch Imdb.
Sehr schlimm für die eigentlich klasse Spiele.
Daher gibts wohl ziemlich viele, denen es sehr am Herz liegt, dass Uwe Boll aufhört.
Die Idee mit den Sternen gefällt mich auch sehr gut :top:
Clever und Smart gebe ich 1 Stern, weil ich ihn albern und überdreht fand (Comicverfilmung halt), die Stimmen von Erkan und Stefan garnich gepasst haben und die Story mau war, aber wer den Stil mag, dem gefällt er vielleicht. Einige Lacher waren schon ok.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
huch, hab vorgestern im Kino die Vorschau von Alone in the dark gesehen.
Die war ja wirklich schlecht... gleich auf IMDB geschaut, wie schlecht der Film wohl sein wird: Ist grade auf Platz 9 der Bottom100mit 1,9 Punkten...
also, bitte, auch wenn Ihr Fans von dem Spiel seid, nicht kopflos reinrennen, außer Ihr lasst wirklich den kopf daheim.
aber saw ist wirklich empfehlenswert... (wenn da des dumme gekreische von dem Kind nicht wär :mad: )
Alone in the Dark habe ich in der Sneak gesehen - ich unterstütze die 1,9 Punkte voll und ganz.
Der Film war weder gruselig noch war die Action gut, außerdem wirkte er arg zusammengeklaut. :flop:
Saw hingegen hat mir super gefallen. :top:
Das Breakdance-Video habe ich bei Giga gesehen, aber leider die url vergessen - cool, dass es jetzt hier aufgetaucht ist.
Aber eins frage ich mich: Wie klappt die Sache mit den Liegestützen nur auf Händen bei gestreckten Beinen? Kommt der Schwehrpunkt dabei so weit nach vorne?
Das Pro7 Sachen rausschneidet finde ich echt albern. :flop:
Aber der Lambo war geil - wenn dann hätte ich auch einen in Blau. :top: