-
Heute lief im Kino ein Trailer zu einem Film, dessen Besetzung doch einiges erwarten lässt: "Be Cool".
Über den Trailer zu "Elektra" mit Jennifer Garner haben wir uns totgelacht, wer kam auf die Idee "In der Tradition von X-Men und Daredevil" im Trailer einzublenden? 
-
Brainstorm:
Die Quelle für den Text ist ja nicht das Forum, der steht auf der Seite von http://expatica.com.
Es kann aber natürlich sein, dass es sich jemand dort aus den Fingern gezogen hat, denn wie sollen sie an den Text kommen, wenn nichtmal die dpa ihn 'rausgibt?
-
Die Lieblingsfrage unseres Geschichtslehrers zu diesem Thema ist übrigens: "Wurde Hitler zum Reichskanzler ernannt oder gewählt?" Na, wer weiß es? 
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Neugierig?
Immer. 
Danke für deine Mühen.
Ist ein sehr, ähm, "seltsamer" Text...
-
Stand auf der Postkarte eigentlich nichts drauf außer der Adresse? Zumindest habe ich nirgendwo was darüber finden können.
Jede Seite die google news findet, hat nur den dpa-Text übernommen...
-
Da fällt mir wieder der hier ein:

-
Ich habe die Folge nicht im TV gesehen 
Genau kann man das sowieso nicht erkennen. Man sieht nur, dass Christian eine Stoßbewegung mit seiner Faust macht und dann schreit der Priester kurz auf.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum das rausgeschnitten werden sollte...
-
Er hat ihm im Beichtstuhl das Skalpell in den Oberschenkel gerammt.
-
Einen Thesis habe ich auch schon mal gesehen, sieht wirklich sehr edel aus. Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein Bentley.
Leider war es nicht dunkel und so konnte ich die Rückleuchten wohl nicht voll genießen.
-
Gerade habe ich auf Sunshine Live gehört, dass es ab Aschermittwoch wieder so ein Geräusch-Rätsel geben wird. Ich hoffe mal, dass das kein Dauergast bleibt...