Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Naja, ich bin mal gespannt, wann der 4. Indy zeitlich spielen wird... Nachdem er ja im 3. aus dem Gral getrunken hat, wäre er ja eigentlich unsterblich...

Die Unsterblichkeit endet doch aber, wenn man den Raum mit dem Gral verlässt bzw. das Siegel auf dem Boden überschreitet, oder nicht?
    Ich dachte nur deshalb würde der Ritter in dem Raum bleiben.

Dazu passt auch der:

Zwei junge Frauen sind das erste Mal in Bayern. Weil sie am Abend feiern und natürlich bayrische Jungs kennen lernen wollen, gehen sie in die Disco.
    Nachdem sich jede einen geschnappt hat, treffen beide Frauen wieder zum Gespräch zusammen:
    Fragt die eine die andere: "Na, wie ist deiner so?"
    Antwortet diese: "Meiner ist super, sieht gut aus und ist charmant... Aber ich glaube er ist gar kein Bayer, sondern Italiener, denn als wir getanzt haben hat er mir dauernd 'difickiano' ins Ohr geflüstert..."

Meine Sonys haben auch ein stoffummanteltes Kabel, davon bin ich aber nicht wirklich begeistert.
    Es sieht zwar interessant aus (grau-schwarz) und fühlt sich, wie Mini_Cooper schon sagte, nicht kalt an, aber meins ist nun schon an mehreren Stellen aufgegangen und die innneren Kabel schauen raus. Ich habe zwar die Löcher mit Isoband überklebt, gut aussehen tut das aber auch nicht unbedingt... :rolleyes:
    Deshalb empfehle ich jedem, auf das Kabel etwas Acht zu geben. Vorallem Knicken sollte vermieden werden.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    "Saw" ist klasse, war eines der Highlights auf dem letztjährigen FFF. Ich würde außerde, noch "Haute Tension" empfehlen, die Export-DVD sollte gestern erschienen sein...

Bist du dir da sicher mit "Haute Tension"?
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt's den schon etwas länger bei uns in der Videothek.

"Madagascar" glaube ich.
    Besonders geil sind ja die Pinguine. "Ihr habt nichts gesehen" oder "Süß und knuddelig Leute, süß und knuddelig" :D

Hier der englische Trailer (Quicktime, 12mb), bin ich beim googeln drüber gestolpert.

Der Film ist bei imdb noch mit "Post-production" als Status gelistet, wird wohl noch dauern bis er bei uns anläuft.

Den Trailer zu "Robots" hingegen fand' ich tierisch langweilig...

Gruß,
    Alexander

Über "saw" habe ich auch nur Gutes gehört, aller dings von einem "in der Richtung etwas vorbelastetem" Freund. ;)
    Wenn man auf Horrorfilme steht, sollte man den Film aber gesehen haben denke ich, wer allerdings "Scream" für harten Tobak hält, für den wird der Film sicher nichts sein. ;)
    Ich hoffe drauf, dass er auch bei uns in der Sneak kommt...

"Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" lief vor zwei Wochen, den fand' ich sehr gelungen.
    Die Kostüme und die Sets waren toll und Jim Carrey gefiel mir in dieser Rolle sehr gut, er hat den "etwas" seltsamen Graf Olaf sehr gut 'rübergebracht.
    Den Film würde ich jedem empfehlen, der Jim Carrey oder Fantasyfilme a lá Tim Burton mag.

Gruß,
    Alexander

Wenn bei uns (mal) Schnee liegt weiß eigentlich jeder, wo man gut driften kann. Die Polizei habe ich dort aber noch nie gesehen. Wenn sie wollte, fände sie dort fast immer jemanden, denn alleine auf dem Platz war ich noch nie. ;)

Neulich habe ich dort sogar jemanden mit einem Iveco Daily über den Parkplatz driften sehen. :D

Ich denke aber mal, wenn man sein Auto vor einen Baum oder irgendwelche Absperrungen auf dem Parkplatz setzt, muss man ggf. auch den Schaden an dem Objekt bezahlen.

Gruß,
    Alexander