-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Die Stadt Nürnberg hat mittlerweile den besagten Abschnitt mit Betonhindernissen abgesperrt die nur beim Norisring-Rennen entfernt werden.
Gut, das bringt dann wenigstens was.
Ich hatte Halteverbotsschilder im Kopf, womöglich noch welche, die dann "je nach Bedarf" aufgeklappt werden. 
-
Zitat
Auf Betreiben der Polizei wurden im Bereich der Steintribüne durch die Stadt Nürnberg Halteverbote installiert, die je nach Bedarf in Kraft gesetzt wurden, um den jungen Autofahrern ein Treffen unmöglich zu machen.
Oh, davor haben die Jugendlichen sicher immense Angst 
Ganz auflösen können wird man diese Szene wohl eh nie, denn es wird wohl immer irgendwo ein neuer Treffpunkt gefunden werden.
Es ist immer wieder traurig zu lesen, wenn wegen solchen Spinnern Leute verletzt werden oder gar ums Leben kommen, nur weil Jugendliche sich selbst oder anderen etwas beweisen müssen... 
Edit: Rechtsschreibung... 
-
Bei uns in Do haben sich diese Pseudo-Rennfahrer mal einige Zeit auf einem Parkplatz am Wall getroffen und von dort aus auch angeblich das ein oder andere Rennen gestartet, gesehen habe ich persönlich aber keins.
Seid die Polizei aber massiv kontrolliert hat, hat sich das ganze wohl aufgelöst bzw. verlagert.
Gruß,
Alexander
-
Ein Jaguar XJS:

-
MK83:
Das Lied ist auf dem Soundtrack drauf.
Ist aber ganz schön teuer seh' ich grade. 
Edit: Hm, zu langsam...
-
Neulich bin ich einen Cadillac Escalade Extended begegnet, sehr beiendruckend.
Der Wagen ist riesig, im Netz habe ich als Höhenangabe 75.6" gefunden, das sind 192cm!! So groß wie ich. :eek:

Sorry für die Qualität, Handycam halt...
Gruß,
Alexander
-
Ähm, du meinst nicht zufällig das Nokia Neo?
Sonst sehe ich da nichts von einem Apple-Handy oder wenigstes einem, was so aussieht und von Motorola ist. Falls es eins geben sollte, wissen die Leute aus diesem Thread es sicher als erstes, dort geht es nämlich um ein Apple-Handy.
Gruß,
Alexander
-
Die Form von dem Tupper-Teil ist aber mehr 1/4 - rund, also keine echte Halbkugel.
Stabil ist das Ding aber, und auch recht schwehr, haben wir auch. (Und noch einiges mehr
)
-
Film oder Serienfolge?
Als Film fällt mir da "Und dann kam Polly" ein, als Ben Stiller auf dem Klo ähnliches versucht hat und das ganze dank eines Frettchens ziemlich in die Hose gegangen ist.
-
Der Film heißt Ong-bak 
Lief bei uns in der Sneak, ist echt gut gemacht.