Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Heute im Uniklinikum in Heidelberg einen Maybach 62 gesehn - der Chaufeur saß dann beim Pförtner drin :D

Den hab ich vor 2 Wochen in Köln mit Schweizer Kennzeichen gesehen - ein wirkliches Monster !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hier nachträglich das Bild vom o.g. Volvo 440 mit Wintergarten hintendrauf. :D

Hab gar net gewusst, dass es sowas gibt an dem Volvo. Dann könnte ich dies vielleicht auch noch in meinen 440 einbauen lassen! Schaut aber schei..e aus!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• ich denke, es handelt sich dabei eher um das Fabrikat Marke Eigenbau...

Da gefällt mir die Ente mit nem Extra-Kofferraum doch irgendwie besser...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Am Montag hab ich auf der Autobahn zweimal über , einen in Silber und einen in Schwarz, Dogde Magnum gesehen.

Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste bis gerade erstmal rausfinden, was das für einer war.

Hab zwar selber ein Foto geschossen, aber leider nur von hinten erwischt und da ist er nicht allzu gut zu erkennen, deshalb hier mal ein Webpic

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Lamborghini Murcielago

Location: Champs-Elysées/Paris in Front of Louis Vitton Building.

Samsung Galaxy S2

• Kann es sein, daß der weitgehend baugleich ist mit dem Chrysler 300C Kombi?

Auf der A5 bei Frankfurt, ein Infiniti:

Gleich mal nachsehen, welcher.

Offenbar ein G35 Sedan.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ziemliche Ami-Seuche bei Dir in der Ecke - irgendein HK-Kennzeichen hängt Dir da fast immer vor der Nase und schleicht ...pardon... cruist vor Dir her. :D

Aber auch von vorne ein schicker Wagen, der Infinity:

Stefan

• Tja, und gerade die Amis nerven ohne Ende, weil die Typen kein Rechtsfahrgebot kenne. Die fahren permanent auf 1 Spur - und das ist meist nicht die ganz rechts, sondern meist die zweite von links - und das unabhängig von der eigenen Geschwindigkeit und der des Verkehrs. :( :rolleyes:
    Es gibt halt am Flughafen einige Amis, in DA gibt es Barracks, in Wiesbaden auch, da sind US Fahrzeuge halt nicht selten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Donnerstag gesehen:

Chrysler 300C Touring

Irgendwie schon schick ....:top:

[small]...aber nur irgendwie:D[/small]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Neulich bin ich einen Cadillac Escalade Extended begegnet, sehr beiendruckend.
    Der Wagen ist riesig, im Netz habe ich als Höhenangabe 75.6" gefunden, das sind 192cm!! So groß wie ich. :eek:

Sorry für die Qualität, Handycam halt...

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!