ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Heute im Uniklinikum in Heidelberg einen Maybach 62 gesehn - der Chaufeur saß dann beim Pförtner drin
Den hab ich vor 2 Wochen in Köln mit Schweizer Kennzeichen gesehen - ein wirkliches Monster !
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Heute im Uniklinikum in Heidelberg einen Maybach 62 gesehn - der Chaufeur saß dann beim Pförtner drin
Den hab ich vor 2 Wochen in Köln mit Schweizer Kennzeichen gesehen - ein wirkliches Monster !
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hier nachträglich das Bild vom o.g. Volvo 440 mit Wintergarten hintendrauf.
Hab gar net gewusst, dass es sowas gibt an dem Volvo. Dann könnte ich dies vielleicht auch noch in meinen 440 einbauen lassen! Schaut aber schei..e aus!
ich denke, es handelt sich dabei eher um das Fabrikat Marke Eigenbau...
Da gefällt mir die Ente mit nem Extra-Kofferraum doch irgendwie besser...
MfG M.
Am Montag hab ich auf der Autobahn zweimal über , einen in Silber und einen in Schwarz, Dogde Magnum gesehen.
Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste bis gerade erstmal rausfinden, was das für einer war.
Hab zwar selber ein Foto geschossen, aber leider nur von hinten erwischt und da ist er nicht allzu gut zu erkennen, deshalb hier mal ein Webpic

Lamborghini Murcielago
Location: Champs-Elysées/Paris in Front of Louis Vitton Building.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antwort
Am Montag hab ich auf der Autobahn zweimal über , einen in Silber und einen in Schwarz, Dogde Magnum gesehen.
Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste bis gerade erstmal rausfinden, was das für einer war.
Hab zwar selber ein Foto geschossen, aber leider nur von hinten erwischt und da ist er nicht allzu gut zu erkennen, deshalb hier mal ein Webpic
http://www.dodge.com/nav/photo/magnum_rt_2_main.jpg
http://www.dodge.com/nav/photo/magnum_rt_5_main.jpg
Kann es sein, daß der weitgehend baugleich ist mit dem Chrysler 300C Kombi?
Auf der A5 bei Frankfurt, ein Infiniti:

Gleich mal nachsehen, welcher.
Offenbar ein G35 Sedan.
Ziemliche Ami-Seuche bei Dir in der Ecke - irgendein HK-Kennzeichen hängt Dir da fast immer vor der Nase und schleicht ...pardon... cruist vor Dir her. ![]()
Aber auch von vorne ein schicker Wagen, der Infinity:

Stefan
Tja, und gerade die Amis nerven ohne Ende, weil die Typen kein Rechtsfahrgebot kenne. Die fahren permanent auf 1 Spur - und das ist meist nicht die ganz rechts, sondern meist die zweite von links - und das unabhängig von der eigenen Geschwindigkeit und der des Verkehrs.
Es gibt halt am Flughafen einige Amis, in DA gibt es Barracks, in Wiesbaden auch, da sind US Fahrzeuge halt nicht selten.
Donnerstag gesehen:
Chrysler 300C Touring

Irgendwie schon schick ....:top:
[small]...aber nur irgendwie:D[/small]
Neulich bin ich einen Cadillac Escalade Extended begegnet, sehr beiendruckend.
Der Wagen ist riesig, im Netz habe ich als Höhenangabe 75.6" gefunden, das sind 192cm!! So groß wie ich. :eek:

Sorry für die Qualität, Handycam halt...
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!