Die Form von dem Tupper-Teil ist aber mehr 1/4 - rund, also keine echte Halbkugel.
Stabil ist das Ding aber, und auch recht schwehr, haben wir auch. (Und noch einiges mehr
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Form von dem Tupper-Teil ist aber mehr 1/4 - rund, also keine echte Halbkugel.
Stabil ist das Ding aber, und auch recht schwehr, haben wir auch. (Und noch einiges mehr
)
Vielen Dank für die Tupper-Tips. Aber........irgendwie habe ich etwas gegen Tupper. Aber das ist mein ganz persönliches Ding. ![]()
Ich bin eigentlich kein Hardcore Eisesser, aber die Kugelmach-dings-bums-Dinger regen mich schon lange auf. Ich möchte doch nur ganz Streßfrei ein paar Portionen für alle auf die Teller bringen. Ist das zuviel verlangt???
Für Carstens Super-Duper-Eiskugelformserviergerät bestimmt nicht ![]()
Ich bin aber dennoch für Tips offen.
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Carsten, beim nächsten Treffen gibt es Weizen mit Kirscheis für zwei ![]()
Gibt es einen MKS mit Eisfach? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
P.S.: Carsten, beim nächsten Treffen gibt es Weizen mit Kirscheis für zwei
Gibt es einen MKS mit Eisfach?
Wieso Eisfach? Du musst das Eis nur auf den eingefrorenen Lüftungskühlirgendwasdingsbums *nachdemWortsuch* legen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wieso Eisfach? Du musst das Eis nur auf den eingefrorenen Lüftungskühlirgendwasdingsbums *nachdemWortsuch* legen
Wärmetauscher?
Kühlaggregat?
![]()
Bd,C
Na ja, ich mein das Teil, dass einer unserer lieben Mods mit dem Fön autauen darf... Frauen und Technik halt
(Manchmal sind solche Stereotype richtig praktisch :D)!
Ja ja, unser warmer Mod ![]()
Bd,C
Testbericht Eisportionierer (der von Carsten verlinkte bei Amazon)
===============================================
Verpackung: War da überhaupt eine dabei? :confused:
Zubehör: -/-
Material: Komplett aus Metall (18/10 ?), rostfrei
Gewicht: 127g
Verarbeitung: Das Gerät macht einen soliden Eindruck, die wesentlichen Verbindungen in der Mechanik sind genietet oder gequetscht
Das Gerät hat seine ersten Dienste problemlos verrichtet, es hat hartem Eis problemlos standgehalten.
Für meine Ansprüche reicht das Gerät vollkommen aus: Es funktioniert problemlos.
Es sieht tatsächlich so aus, als wenn der Tip von unserem Admin ein guter Tip ist. :top:
![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Es sieht tatsächlich so aus, als wenn der Tip von unserem Admin ein guter Tip ist. :top:
Sag jetzt nicht, Du hättest daran gezweifelt... ![]()
Carsten - [small]mit Account-Daten jonglierend[/small] ![]()
Alles, was ich jetzt sage, kannst und wirst Du vor dem Server gegen mich verwenden.
Ich sage besser nichts mehr ohne meinem Anwalt... ![]()
Aber wehe, das Ding geht innerhalb der Garantiezeit kaputt ![]()
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!