ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
[...]
Noch ein Tipp: "The I Inside" mit Ryan Phillippe, Infos vom Filmfest.
Den Film gibt es ab 22. 2. 05 auf DVD, kann ich nur empfehlen. Schade, dass er nicht in die Kinos kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
[...]
Noch ein Tipp: "The I Inside" mit Ryan Phillippe, Infos vom Filmfest.
Den Film gibt es ab 22. 2. 05 auf DVD, kann ich nur empfehlen. Schade, dass er nicht in die Kinos kommt.
Mittlerweile gibt es einen Test bei mobile-review: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v620-en.shtml
Leider könnte man wohl nicht "einfach" die V620-Software auf ein V600 spielen, um an die neuen Funktionen zu kommen ![]()
Wir bezahlen seid ein paar Wochen 4.50€ für die Sneak, vorher 4€, gefallen tut mir das nicht... Die Preise bei uns im Kino werden aber eh immer höher.
Der Film hat übrigens mehr Ähnlichkeiten zu den Thunderbirds als zur Augsburger Puppenkiste ![]()
"America, Fuck Yeah" ![]()
Ich fand' den Film einfach nur köstlich dämlich, schon als man die Puppen das erste mal "laufen" gesehen hat musste das ganze Kino einfach lachen. Selbst wenn man sich nichts aus politischen Filmen macht, sondern einfach nur auf den Humor von South Park steht, ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen.
Von mit ein :top:!
Besonders geil fand' ich ja den zum Terroristen umoperierten mit dem Bart überall im Gesicht verteilt ![]()
Ich glaube, dass den meisten Leuten der Sound wichtiger ist als eine Leistungssteigerung... ![]()
Soweit ich weiß sind diese Ventile nicht erlaubt, gab es auch schon mal eine Diskussion hier im Forum drüber, die finde ich aber gerade nicht wieder. Vorteile bringt es denke ich auch nicht, da moderne Turbos den Ladedruck anders abführen, außerdem kommt mir eine Steuerung durch einen Sensor am Gaspedal schon sehr suspekt vor...
Edit: Hier der Link zu D3xt3rs Beitrag zum Thema.
Gruß,
Alexander
Uschi Glas? :p
Puh, ich dachte schon mit Ralph Siegel zusammen zu haben wäre schlimm... ![]()
Hier gibt es auch noch ein paar Geburtstage:
http://www.imdb.com/OnThisDay?day=16&month=June
Da stellt sich nur die Frage: Wer ist ein Star?
Hamasaki:
Der vordere Motorradfahrer fällt nicht einfach um, sondern es sieht so aus als hätte das Auto ihn angefahren und bei dem Support könnte das für den Fahrer böse enden. ![]()