Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nen CLS 300 gibts nicht, nur nen 350er!
    Also über Weihnachten und Silvester war ich in Davos und Zürich, wo meine automobilen Träume vollendet wurden, ich habe praktisch alles gesehn was es gibt :)
    Bentley Arnage, Mercedes C55AMG, E55, G55, S55, M55, S600L, CLS500, unzählige Cayennes, meistens tatsächlich Turbos, an jeder Ecke in der Schweiz schien es übrigens Audis zu geben, davon ALLE in den starken Versionen, hab mindestens einmal am Tag nen S3, S4, RS4, RS6 oder S8 gesehn. Der RS6 blubbert herrlich :) Dann natürlich alle möglichen BMWs, auch M3 Cabrio (IM SCHNEE?? :confused: ) , nen H2 von der Skischule, dann in Zürich nen Z8, SL55, viele andere ,,normale" starke Autos, nen alten Testarossa und als Krönung den neuen Ferrari F430. Hab nur vom Ferrari Fotos gemacht, kann die aber nirgendswo uppen. Also ein schöner Urlaub alles in allem...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    IMHO neben dem Lancia Thesis die stilvollste Heckansicht. :top:

Stefan

Der Thesis ist ja auch verhältnismäßig selten. Habe erst vor 2-3 Tagen einen neben mir stehen sehen und ich drehe mich immer um, wenn ich mal einen Thesis sehe. Die roten Rücklichtlichtstreifen sehen einfach faszinierend aus. :cool:

Gruß Dominik

• Einen Thesis habe ich auch schon mal gesehen, sieht wirklich sehr edel aus. Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein Bentley.
    Leider war es nicht dunkel und so konnte ich die Rückleuchten wohl nicht voll genießen.

• Und schon wieder was an einer roten Ampel in Braunschweig entdeckt. Diesmal einen weißen VW Bora mit rotem Wolfsburger Kennzeichen, verlängertem Radstand und einer "Wölbung" um den Tankdeckel herum (ist beides auf dem Foto zu sehen). Hab den Wagen schon öfter gesehen. Nur ist es mir diesmal gelungen ein Foto zu machen (wieder nur Handycam).

Bild

Ich nehme an, daß es sich um ein Erprobungsfahrzeug handelt. Vielleicht ist ja jemand von VW hier im Forum unterwegs, der weiß, worum es sich hierbei handelt. Ansonsten sind Spekulationen natürlich willkommen ;)

Gruß, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Ich nehme an, daß es sich um ein Erprobungsfahrzeug handelt. Vielleicht ist ja jemand von VW hier im Forum unterwegs, der weiß, worum es sich hierbei handelt. Ansonsten sind Spekulationen natürlich willkommen ;)

*Spekulatius*
    Vielleicht ist's ja der neue Jetta, ins Blechkleid vom alten gesteckt - solche Verkleidungsaktionen sollen im VAG-Konzern schon mal vorkommen.
    Mehr könnte man erfahren, wenn man mal einen Blick hineinwerfen würde: gab es z.B. einen Beifahrersitz, oder saß da "Mr. Equipment"?

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Mehr könnte man erfahren, wenn man mal einen Blick hineinwerfen würde: gab es z.B. einen Beifahrersitz, oder saß da "Mr. Equipment"?

Grüße,
    MM:

Konnte ich leider nicht sehen. Er ist links abgebogen, ich rechts. Aber ich hab den Wagen ja schon öfter gesehen. Vielleicht seh ich ihn nochmal und kann mal einen Blick hinein werfen.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wobei eine solche Aktion hier überflüssig ist - da der neue Jetta/Bora schon vorgestellt wurde. Wenn, dann eher eine andere Entwicklung.

Nicht unbedingt. Nur, weil der Neue inzwischen vorgestellt wurde, ist ein alter Versuchsträger nicht gleich reif für die Presse...

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wo grad vom 7er gesprochen wird:
    Ich hab neulich von meinem Stamm-BK einen 7er gesehen, mit einem sehr seltenen Kennzeichen:
    Es war rot, sehr klein und hatte eine weiße alphernumerische Kombination (ich meine RK-13).

Was war das?

RK-13, hmm ein sehr kurzes Schild in rot, das hört sich nach hoher Regierung/Diplomaten an.

Obwohl Diplomatenkennzeichen ja so aussehen:

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!