Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zum Kennzeichen:
    Belgier ? Schweizer ?
    Die haben doch so möchtegern-Nummernschilder.
    Würde allerdings eher auf Belgier tippen.

Zum Bora:
    Es könnte natürlich auch der neue Passat sein, wobei sich dann eher ein Passat als Versuchsträger eignet.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Zum Kennzeichen:
    Belgier ? Schweizer ?
    Die haben doch so möchtegern-Nummernschilder.

Schweizer Nummernschilder sind immer weiss mit schwarzer Schrift, wie deutsche auch. Nur ein bisschen kleiner und unauffälliger... ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Belgier sind rot. Ich dachte er hätte gesehen dass es ein deutsches ist (Zulassungsplakette z.B.)

Samsung Galaxy S2

• Hier steht einiges über Belgien, bzw. belgische Kennziechen

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ....Von dem SLR hab ich ein paar fotos, da er auf sylt auf einem parklplatz stand.
    Da aber meine Speicherkarte durch ein kennwort gespeert ist, welches ich gar nicht eingegeben hab, kann ich diese nicht zeigen. Wer mir problems lösung geben kann, bekommt die fotos....
    --------------------------------------------------------------------------------

Glaube ich nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke nicht, daß sich hier jemand rechtfertigen muß, ob er lügt oder nicht.

man(n) beachte das " ;) ", und nehme das nicht so ernst.

Heute früh als ich meinen Audi zur Reparatur gebracht habe, habe ich direkt neben einen RS6 geparkt :top:

Ich war einer von den 4 Leuten die dauernt um Ihn rumgelaufen sind, und unauffällig versucht haben "reinzuspitzeln". Nach 10 Minuten kam ein A4 2.5 TDI mit 3 Audi"Männern". Alle chick angezogen gewesen, komplett Schwarz. Schwarze Polos mit Audi Emblems sowie Audi Regenjacken.
    Der RS hat den Besitzer des Autohauses gehört, der kam gleich sofort raus.
    War schön anzusehen das ganze, ich musst erstmal mein Auto umparken.
    Anscheinend kriegt so ein RS einen besonderen Kundendienst spendiert.

Einer hat eine Schwarze RS Mappe ausgepackt, und dann ging es anscheinden an den "Komplettcheck" ! Punkt für Punkt !

Ein Geiles Auto ! Leider für mich unbezahlbar ! Ist vielleicht nicht sooo selten ! Doch für mich als AudiFan immer wieder schön anzuschauen.

Gruss
    chris

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Der RS6 ist wirklich ganz nett. Ich habe neulich erst einen gesehen auf einer Autobahnraststätte. Kennzeichen: M : DM 1989. Man weiß natürlich als Bayernfan, daß das ein Auto eines Bayernspielers war, das DM steht nämlich für "Deutscher Meister" und der FC Bayern hat alle Dienstwagen mit M : DM XXXX zugelassen. Nur den dazugehörigen Fahrer habe ich nicht gefunden ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der RS6 ist wirklich ganz nett. Ich habe neulich erst einen gesehen auf einer Autobahnraststätte. Kennzeichen: M:DM 1989. Man weiß natürlich als Bayernfan, daß das ein Auto eines Bayernspielers war, das DM steht nämlich für "Deutscher Meister" und der FC Bayern hat alle Dienstwagen mit M:DM XXXX zugelassen. Nur den dazugehörigen Fahrer habe ich nicht gefunden ;)

Als Bayern Fan weiss ich das ! Es war mal auf der Homepage wer welches Auto erhalten hat ! Ein paar Profis haben sogar einen A3 1.9 TDI sich ausgesucht !
    Deisler / Kahn / Magath hatten den RS6 genommen ! kann mich noch leicht erinnern !

HIER ein Auzugt : Zitat

""Vorsprung durch Technik" begleitet die Bayern aber auch das ganze Jahr über. Die Dienstfahrzeuge des deutschen Rekordmeisters kommen aus Ingolstadt. Beliebtestes Audi Modell bei den Fußballern ist der Audi A8 6.0 quattro tiptronic, der gleich acht Mal geordert wurde. Sechs Spieler, darunter Torwart Oliver Kahn, Michael Ballack, Sebastian Deisler und Trainer Felix Magath, entschieden sich für den Audi RS 6 plus Avant 4.2 quattro tiptronic, das mit 480 PS leistungsstärkste Audi Modell. Weiterhin auf der Wunschliste: ein Audi A4 Ambition 2.0 FSI, zwei Audi A4 Cabrio, sechs Audi A6, ein Audi S4 4.2 quattro tiptronic und ein Audi A3 Ambition 3.2 quattro DSG. Die AUDI AG ist seit dem 1. Juli 2002 Fahrzeug-Partner des FC Bayern München. Die Kooperation mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister läuft zunächst bis Ende der Saison 2007/2008."
    :top:

EDIT: andi2511 - Hm gerade bei uns in der Firma steht ein Audi A8 3.0 auf dem Parkplatz ! Ist von den Bayern , allerdings wer weiss ich nicht !
    Das Kennzeichen geht anders !!! M:RM (Rekordmeister ! :D ) XXXX
    Habe vorsorglich mal ein Fotobild gemacht ;) Wenn mein Datenkabel kommt stelle ich es mal rein

current E71

• Ich war vor kurzem mal auf einem Bayern-Spiel. Hatten die Karten geschenkt bekommen also sind wir einfach mal hin obwohl wir mit Fussball nix am Hut haben.

Die Spieler haben gesondert direkt am Stadion geparkt und es waren glaub ich 6 RS6 alle in grau/silber zu sehen.

Nachdem ich Audi nicht so sehr mag gefällt mir das Auto auch nur sehr beschränkt aber als Spieler einfach einen geschenkt bekommen find ich geil. Da würd dann auch ich nicht ablehnen. Und wenn keinen RS6 dann einen W12 A8. Das wär auch noch akzeptabel, aber den Trottel der den A3 genommen hat gehört geschlagen :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich war vor kurzem mal auf einem Bayern-Spiel. Hatten die Karten geschenkt bekommen also sind wir einfach mal hin obwohl wir mit Fussball nix am Hut haben.

Die Spieler haben gesondert direkt am Stadion geparkt und es waren glaub ich 6 RS6 alle in grau/silber zu sehen.

Nachdem ich Audi nicht so sehr mag gefällt mir das Auto auch nur sehr beschränkt aber als Spieler einfach einen geschenkt bekommen find ich geil. Da würd dann auch ich nicht ablehnen. Und wenn keinen RS6 dann einen W12 A8. Das wär auch noch akzeptabel, aber den Trottel der den A3 genommen hat gehört geschlagen :D

So schlimm ist das doch nicht:

480 PS :top:

250 PS :D

current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    EDIT: andi2511 - Hm gerade bei uns in der Firma steht ein Audi A8 3.0 auf dem Parkplatz ! Ist von den Bayern , allerdings wer weiss ich nicht !
    Das Kennzeichen geht anders !!! M:RM (Rekordmeister ! :D ) XXXX

Dann gibts wohl sowohl RM als auch DM, oder die neuen Audi bekommen RM und die alten haben noch DM (ich habe den RS6 der "alten" A6er-Reihe gesehen, keine Ahnung obs vom neuen A6 schon einen RS6 gibt!?)... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    ...aber den Trottel der den A3 genommen hat gehört geschlagen :D

Naja, vielleicht ist ja in der Garage neben dem SL55 und dem F360 auch einfach kein Platz mehr. :D

Und für die Strecke zum Training und zu offiziellen Anlässen "reicht" ja auch ein A3 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!