Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• *g* :D

Wobei die Optik bis auf die Frontschürze etc. - bzw. der ganze Aufbau des Autos abgesehen von der Größe - immer gleich ist (wie bei Audi fast immer - nicht schlagen, ist meine Meinung -).

Vielleicht hat er sich beim aussuchen auch nur in der Bezeichnung geirrt :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    *g* :D

Wobei die Optik bis auf die Frontschürze etc. - bzw. der ganze Aufbau des Autos abgesehen von der Größe - immer gleich ist (wie bei Audi fast immer - nicht schlagen, ist meine Meinung -).

Das nennt sich "dezent" :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    *g* :D

Vielleicht hat er sich beim aussuchen auch nur in der Bezeichnung geirrt :D

Seit dem alle neuen Audis den selben Grill bekommen haben, sieht man garkeinen Unterschied mehr.
    Ob von hinten ein A6 oder A3 kommt, fällt erst beim vorbeifahren auf. Das freut zwar den A3 Fahrer ärgert aber wohl den A6 Fahrer :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511 keine Ahnung obs vom neuen A6 schon einen RS6 gibt!?)... :confused:

Nein, noch nicht.
    Soweit ich weiß, soll der neue RS6 einen Zehnzylinder bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Als letztens ein vermögender Geschäftsherr aus Gießen seinen Geburtstag in meiner Arbeitsstätte gefeiert hat, standen 4 (vier!) RS6, 2 neue A8, unzählige S-Klassen und 7-er , sowie eine überlange S-Klasse auf dem Parkgelände.
    Bilder konnte ich leider keine machen, da ich weder Handy griffbereit hatte, noch es hätte fotografieren dürfen. (0-er - Kennzeichen, ...)

Und ja, es gab allein 4 Security-Leute die für die Fahrzeuge zuständig waren.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Als letztens ein vermögender Geschäftsherr aus Gießen seinen Geburtstag in meiner Arbeitsstätte gefeiert hat, standen 4 (vier!) RS6, 2 neue A8, unzählige S-Klassen und 7-er , sowie eine überlange S-Klasse auf dem Parkgelände.
    Bilder konnte ich leider keine machen, da ich weder Handy griffbereit hatte, noch es hätte fotografieren dürfen. (0-er - Kennzeichen, ...)

Und ja, es gab allein 4 Security-Leute die für die Fahrzeuge zuständig waren.

Das waren Chauffeure warscheinlich !

Hm habt Ihr eigentlich schon mal den M5 gesehen ? Ich noch nicht aber als ich diesen Test hier gelesen haben :rolleyes: Habe mich weggeschmissen. Ist ja fast wie bei TT :top:

KLICK

EDIT: Und dieser RS6 ---> Der geht mehr als ab !!! 3,7 sec ?? auf 100 ??? :eek: :eek: :eek:
    RS6

Von wegen jeder Audi vorallem der A6 schaut gleich aus.....also wenn sowas an mir vorbeizieht...dann. :top:

current E71

• In wiefern ist "das wie bei TT`"? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    In wiefern ist "das wie bei TT`"? :confused:

Ich finde das Klasse geschrieben !!! :top:

current E71

• Ein Freund hat diese Woche auf der A8 nen M5 gesehn, wohl mit Techniker drin, mit BMW typischem Nummernschild. Hab zwei Fotos, kann die allerdings nicht uploaden. Wenns jemand kann, kann er mir gern ne PN schicken!

• Das Prinzip bei den R und RS Audis ist ja gerade, daß der Laie den Unterschied nicht erkennt.
    So toll der RS6 von MTM auch sein mag.
    Aber wer die Airbags ausbaut, um bei >500 PS Gewicht zu sparen, der...
    Ich spare mir den Kommentar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!