-
In der Suchfunktion wird bei der Threadübersicht kein Datum angezeigt, dabei finde ich macht ein Erstelldatum dort fast am meisten Sinn, da ja auch sehr alte Threads zu Tage gefördert werden können.
Gruß,
Alexander
[small]P.S.: Kommt's mir nur so vor, oder kann man nicht nach "Test" suchen?[/small]
-
Ich habe heute einen Renault Modus gesehen, sieht in Live gar nicht mal so schlecht aus finde ich.
-
Hier gibt es einen Test von dem Gerät, auch mit Bildern vom Menü: http://www.mobile-review.com/review/samsung-e630-en.shtml
-
"Pimp my Fahrrad" fand' ich ziemlich cool, vorallem die "Unterbodenbeleuchtung" und den Mp3-Player, stilecht in einer Verkleidung verbaut. Die Ventilkappen hatten aber auch was.
Der beste Spruch am Ende war dann "Mit diesem Fahrrad beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich" 
-
Wie wär's damit: https://www.mathekalender.de/kalender.php
Hat unser Mathelehrer uns von erzählt, ist aber glaube ich auf wenig Resonanz gestoßen. 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Sorry, ich wollte niemanden verwunden... [small] Das macht mich aber jetzt echt betroffen, eyh
[/small]
[...]
Au Mist, den Vertipper seh ich ja jetzt erst. :apaul:
Beruhigt es dich wenn ich sage, dass ich nur verwundert war? 
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Schwer zu sagen, ist lange her... ist die Adresse denn direkt in der Dortmunder City? IMHO war das Geschäft direkt dort, wo sich auch der Weihnachtsmarkt niederlässt.
Aber ist eigentlich auch egal, oder? 
"Friedhof 6-8" ist in der Innenstadt, gegenüber der Reinoldikirche. Jellinghaus ist auch das einzige Musikgeschäft in der City das mir spontan einfällt.
Ich weiß zwar nicht, ob es sich lohnt nur wegen diesem Geschäft nach Dortmund zu fahren, es gibt aber noch den Weihnachtsmarkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
[...](in Dortmund-City ist so einer, aber ich weiß nicht mehr, wie der heißt).
[...]
Jellinghaus?
-
alpha: Auf deinem Screenshot fehlt das letzte Ergebnis:

Das hat mich verwundet, mit dem Rest habe ich gerechnet. Carsten hat ja schon erklärt was es ist, es ärgert mich aber schon ein bisschen.
Zum Thema real name: "Ich" arbeite bei ******** 
[small]Edit: "Arbeitgeber" entfernt.[/small]
-
Angeregt von diesem Thema habe ich mal nach meinem Nickname gegooglet, macht das bitte auch mal und seht euch den letzten Treffer an, was ist das bitte für ein Blödsinn? :mad:
Google zeigt als Vorschau ein Stück Beitrag von TT, der Link verweist aber zu irgeneiner Werbeseite, die selbst nach irgedwelchen Kram "gesucht" hat und dabei auf das TT-Archiv gestoßen ist... 
Gruß,
Alexander