-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
[...]Aber dafür verstehe ich endlich warum Eminem sich in "Just lose it" wie ein versoffener Santa anzieht (und warum dieser kleine Blacki, der der OberPIMP überhaupt ist, dort mitspielt) 
Au revoir...
In den USA leif der Film ja schon letztes Jahr zu Weihnachten. Wir sollten Eminem dankbar sein, dass er dieses Video erst jetzt veröffentlicht hat, damit auch wir hier diesen Gag verstehen 
-
Hi!
Ich bestelle Poster bei http://www.closeup.de.
Da gibt es auch haufenweise anderen Merchandise-Kram und bisher war ich immer zufrieden mit dem Shop. Ein Poster von den Petronas Towers scheint es da aber nicht zu geben, habe zumindest mit der Suche nichts gefunden.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Die Menstruation Barbie wurde zumindest nicht mit ins Program genommen 
Komisch, genau daran musste ich beim lesen des Thread-Titels auch denken 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Egal ob so oder andersrum ... auf jeden Fall wäre so ein Aufteilung einfach nur hirnrissig, als wie wenn es Musik für Männer und Musik für Frauen geben würde.
Glaubst Du auf den Sendern läuft noch Musik? 
Deine Einteilung finde ich auch sinnvoller, aber ich bezweifele, dass die umgesetzt wird.
In letzter Zeit sehe ich mir die Musiksender eh nicht mehr häufig an, wenn das Niveau noch weiter sinkt werde ich sie wieder von den vorderen Programmplätzen verbannen.
Gruß,
Alexander
-
Nachtrag: Ich denke mal der Film wurde geschnitten um noch die Freigabe ab 12 Jahren zu bekommen.
-
Auch von mir Zustimmung!
Der Film lief auch bei uns in der Sneak und ist auch sehr gut angekommen.
Besonders genial fand ich die Stelle, als Santa das Dekotier verprügelt hat, einfach herrlich 
-
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für's OT!
Black_Leaf: Bei dem Bild kommt bei mir eine Erinnerung zurück: Das Auto habe ich schonmal live & fahrend hier in Deutschland gesehen :eek: Das ist aber schon ewig her. Ich weiß nurnoch, dass es auf der Autobahn war, ich der Fahrerin gewunken habe und sie zurückgewunken hat.
Das wollte ich nur mal loswerden. (Irgendwie habe ich jetzt gute Laune) 
Ein Hotweels-Modell muss hier auch noch irgendwo rumliegen...
-
-
Hi!
Kann jemand bitte aus diesem Bild eines CLS ein Hintergrundbild für's V600 basteln, dass gut aussieht? Ich habe das wegen des Farbverlaufs nicht hinbekommen...
Hier gibt es noch mehr Bilder in 1600*1200er Auflösung. Falls jemand gerade Zeit hat, wären noch ein Paar Hintergrundbilder, vorallem von dem "Vision CLS Concept", ganz nett. 
Gruß,
Alexander
-
Abonnenten-Servive:
Telefonisch: 0451/4906700
Fax: 0451/4906770
Email: computec.abo@pvz.de