Meine SFT ist auch heute gekommen, mal sehen wann abgebucht wird.
Die Adresse auf der Sendung stimmt auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine SFT ist auch heute gekommen, mal sehen wann abgebucht wird.
Die Adresse auf der Sendung stimmt auch.
Black_Leaf: Nein, bei mir war ein "ß" in der Mail.
Im Namen meiner Straße ist auch ein "ß", das hat doch aber keine Auswirkungen auf die Lastschrift, oder?
An sonsten kommt hier auch so ziemlich alles an Post an, nur bei einer falschen PLZ dauert es etwas länger. ![]()
Bei mir ist auch nichts angekommen.
Zahlt ihr beide das Abo auf Rechnug? Vielleicht hat's ja was damit zu tun, ich zahle per Bankeinzug. Wie zahlst du, Blood2Man?
Ja, ich hatte die SFT gemeint... :gpaul:
Heute war ich noch garnicht am Briefkasten, dann werde ich aber gleich mal schauen gehen. ![]()
Die nächste FST kommt am 24. 11. raus, mal sehen wann sie die Abonnenten bekommen.
Auf Fansites wurde auch schon heftig über die Deutsche Synchro diskutiert. Einige meinten Trailer werden immer unabhängig vom Film synchronisiert, also abwarten.
Es schrieb aber auch jemand, dem normalen Zuschauer würde eine Stimmenänderung nicht auffallen, ich habe sie aber bemerkt... ![]()
Mal sehen ob sie den Film bei uns überhaupt in der OV zeigen. Die anzusehen wäre eine Überlegung wert, meißt komme ich aber auch mit synchronisierten Filmen klar.
BigDaddy: Der Trailer lief vor der Sneak.
Die Stimmung war wirklich nicht sehr dunkel...
Irgendwie kam es mir so vor, dass Obi Wan eine andere Stimme als in den alten Teilen hatte, ist da was dran?
Gruß,
Alexander
Hihi, heute lief der Teaser im Kino, sogar auf Deutsch. ![]()
Die Story mit dem Boot scheint echt wahr zu sein: http://www.snopes.com/photos/towboat.asp
Wie geil ![]()
Carsten: Für mich sieht das links auch nach einer Steinmauer aus, warum sollte man zwei verschiedene Geländer bauen?