-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
wahrscheinlich müsste ich der Verwendung eher wi dersprechen 
Kann man sich um zehn vor zehn mit "Es war schon so spät" rausreden? 
ad89: Die Feuerzeuge haben auf der Rückseite eingravierte Initialen, deshalb eignen sie sich nicht so gut zum weitergeben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man für den Club 18 sein muss.
-
Du kannst der Verwendung deiner Daten zu Werbezwecken wiedersprechen, als Adresse steht in meiner Post:
Philip Morris GmbH
Postfach 70 14 29
81314 München
-
So, mittlerweile ist der Gürtel bei mir angekommen.
Falls jemand Fotos sehen möchte kann ich welche machen.
Antworten auf meine Frage von oben sind immernoch wilkommen:
Zitat
Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie er in diesen Club gekommen ist oder es über die o.g. Werbeagentur probiert?
Gruß,
Alexander
-
Ivan wird wohl einfach nur der Phantasie des Protagonisten entsprungen sein, vllt sein böser Teil ala "Fight Club".
P.S.: Heute war ich in "Die Vegessenen", den Film kann ich nicht weiterempfehlen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schenk' jeder ein Kind, dann bekommen sie wenigstens einen Renault günstiger.
Stefan

Wir haben ums zum 18. Dinge geschenkt, die auf die Person abgestimmt waren, z.B. bedruckte T-Shirts und meist auch Blödsinn wie Decken um draußen zu übernachten, falls man das Abi nicht schafft. 
Dafür haben wir dann aber auch mit mehreren Leuten zusammengeschmissen. Da hat sich immer jemand mit einer Idee gefunden.
Gruß,
Alexander
-
Der Film ist echt gut! :top:
Habe ihn auf dem Fantasy-Filmfest in Köln gesehen (auf Englisch) und war begeistert. hier gibt's mehr Infos.
Kleiner Tipp: Der Trailer verrät recht viel wie ich finde, also am besten nicht vorher ansehen.
jabrokoss: Christian Bale hat z.B. in "American Psycho" mitgespielt.
Noch ein Tipp: "The I Inside" mit Ryan Phillippe, Infos vom Filmfest.
Gruß,
Alexander
-
Wenn das Problem von einem Magnetfeld ausgelöst wird, müsste es bei allen Programmen auftreten, nicht nur bei einigen, wie Andreas24 schrieb. Treten denn auch Farbschleier auf? Das ist auch oft ein Zeichen dafür.
Unser Fernseher entmagnetisiert sich beim einschalten automatisch, weiß aber nicht ob das alle machen.
(Früher hat er gleich den Monitor auf der gegenüberliegenden Seite der Zimmerwand mit entmagnetisiert, so stark war der Impuls
)
Gruß,
Alexander
-
Da kann ich xoduz nur beipflichten.
Ich habe selbst den Fehler gemacht einige Informationen für eine Facharbeit aus der Wikipedia zu holen und mein Lehrer hat sich mehrmals vor dem ganzen Kurs darüber ausgelassen was für eine dämliche Idee das war. (Natürlich anonym und zum Glück war ich auch nicht der einzige ;))
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Vor allem, was hat ein Einkaufscenter mit dem Spacecenter zu tun...? :confused:
Das Spacecenter hat(te) ein angeschlossenes Einkaufszentrum. Dort wurden aber keine Geschäfte vermietet, mit ein Grund für die Pleite.
Sonae baut übrigens auch das Einkaufszentrum im neuen Bahnhof bei uns in Dortmund, mal sehen welches der beiden eher fertig ist...
Gruß,
Alexander
-
Das ist doch nur ein Teaser 
Schade finde ich, dass man den Raumschiffen, die man gegen Ende zu Gesicht bekommt ansehen kann, dass sie aus dem Computer stammen, besonders in der Szene wo sich die beiden großen Schiffe beschießen. Die Modelle der früheren Filme hatten deutlich mehr Charme.
Gruß,
Alexander