-
Gestern lief der Spot bei uns im Kino, dort ist er länger als im TV.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe spielt die Chefetage gegen die Mitarbeiteer oder so, der Chef hat zwischendurch hastig eine Konferrenz verlassen um zuzusehen, außerdem haben sich Mitarbeiter handgreifliche Auseinandersetzungen um Autoschlüssel geliefert.
Vielleicht kann man den ganzen Spot ja irgendwo downloaden, weiß da jemand was?
Gruß,
Alexander
-
Was ist der Unterschied zwischen Sprungturm?
- Je höher desto platsch.
Was sinnlose Witze...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paulek
[...]falls es jmd wirklich interessieren sollte woran man welche Musikrichtung erkennt, dann schaut euch den link an http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html , einfach nur TOP!
Der link ist echt super, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Und der heißt.... Eric Prydz!!! 
Das Dance-Format dieses Tracks ist ursprünglich von Falcon & Thomas Bangalter!
[...]
Danke, wieder was gelernt.
Von den beiden ist ja auch "so much love to give". Ebenfalls ein ziemlich genialer Track mit dem selben Muster und auch nur einer Textzeile 
-
Jaja, Fotos aus der Disco...
Da kann ich noch eins beisteuern was ich in der Galerie einer Disco bei uns gefunden habe:

-
Es muss ja nicht Techno sein, da ich aber selbst manchmal Probleme habe einige Lieder in eine bestimmte Sparte zuzuordnen habe ich einfach mal einen Begriff genommen, den alle kennen.
Oder kannst du mir den unterscheid zwischen House, Dance und Trance erklären? 
In der Disco ist mir dann auch relativ egal zu was ich genau Tanze, hauptsache tanzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genau gesagt kam "call on me" damals auch schon vor, denn der Refrain von Winwoods "Valerie" ging: "Valerie, call on me, call on me, Valerie" 
Auch die Zeile "I'm the same boy I used to be" kommt schon im Original vor. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Das Original, bzw. die Basis (-Melodie) heißt "Valerie" von Steve Winwood von 1982.
Aber woher sollen das die jungen Hüpfer hier wissen... 
Stefan
Alles anzeigen
Nich nur die Melodie von "Valerie" wird verwendet, sondern auch der Refrain. Habe in einem Anderen Forum gelesen, Steve Winwood hat den ganzen Part neu eingesungen und Eric Prydz die kompletten rechte daran übertragen.
Ein Freund von mir meinte hinter "Eric Prydz" stecke ein bekannter DJ, aber leider habe ich vergessen wer... :gpaul:
Das Video finde ich übrigens nicht wirklich toll.
Zum Thema House allgemein: In den Discos die ich besuche, ist in der R'n'B-Halle immer mehr und länger was los als in den House- oder Technobereichen... Ich hoffe aber das ändert sich wirklich bald.
Gruß,
Alexander
-
philet: Kurze Frage: Entspricht die erste Zeit Mitternacht in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch? Die letzten schließen dann also am Mittwoch um 6 Uhr morgens unserer Zeit, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?