ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Weil E-Plus mitunter die Hotline Gespräche aufzeichnet.
Oh, das wusste ich noch garnicht. Kann daran liegen, dass ich die Hotline bis jetzt (zum Glück) noch nicht bemühen musste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Weil E-Plus mitunter die Hotline Gespräche aufzeichnet.
Oh, das wusste ich noch garnicht. Kann daran liegen, dass ich die Hotline bis jetzt (zum Glück) noch nicht bemühen musste.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
[...]
Und noch ein kleiner Tipp: das "Guten Tag, ich will nicht abgehört werden" nicht vergessen!
Was meinst du damit?
Ich habe eine Bahn, aber die Fahrerfahrung die ich habe beschränkt sich auf ca. 2x jährlich auf dem Fußboden aufbauen und gegen Freunde gewinnnen. Ich denke mal das reicht nicht, um professionelle Tipps zu geben.
Ist übrigens eine Carrera Exclusiv, ich benutze aber lieber die 1:32er Autos, dann kann man sich die Randstreifen sparen und die Bahn nimmt weniger Platz weg. Mit beleuchteten 1:24ern im dunkeln zu fahren ist aber auch spaßig.
Pladder: Willst du die Bahn denn nur zum Spaß zu Hause betreiben oder vllt in Verbindung mit einen Slotracing-Verein?
Gruß,
Alexander
Habe mir auch das Abo geholt, dann bin ich ja mal gespannt.
Heavently Creatures habe ich noch nicht gesehen, einen Fim der "Startup" heißt habe ich aber bei imdb nicht gefunden, kennt den zufällig jemand?
13th Floor habe ich schon...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Zwar nicht direkt über den Weg gelaufen, aber da könnte ich ja schwach werden!!
Das ist echt ein netter Wagen, denke mal sowas wird einem hier wohl nur sehr selten über den Weg laufen, es sei denn bei Oldtimertreffen o.ä.
In der Beschreibung stand noch was Interessantes:
ZitatMit einem Zugschalter "Free Wheeling" am Armaturenbrett kann man zusätzlich den serienmäßigen Freilauf einschalten.
Wofür ist der Freilauf denn gut?
Gruß,
Alexander
Habe heute einen Jaguar MK2 in hellblau-metallic in der Stadt gesehen, leider konnte ich keine Fotos machen, das der Besitzer gerade am Wagen war. Habe mal ein Bild ergoogelt:
Am Wagen war ein Schild "Zu Verkaufen" - da muss man aber nicht gerade wenig anlegen nehme ich mal an, oder?
Hat sich erledigt, habe das Lied.
Lolas Theme
Hi!
Hat jemand "Lola's Theme" von den Shapeshifters als mp3 für's V600? Am besten wäre der Refrain.
Gruß,
Alexander
Weil ihr gerade über verchromte Autos redet: Mein Vater hat(te) einen Bildschirmschoner von Mercedes Benz mit verschiedenen Fotos vercromter E-Klassen (afair). Keine Ahnung ob es den noch im Netzt gibt, wenn sich jemand dafür interessiert kann ich mich mal bei uns auf die Suche machen und den hochladen.
Gruß,
Alexander
Hm, hätte ja sein können.
Ich meine sowas mal gehört zu haben, aber es spricht bis jetzt echt nichts für einen Zusammenhang.
Am besten nerve ich mal meinen Physiklehrer damit.
Gruß,
Alexander