Weizen: Ist die Sache mit dem absoluten Nullpunkt der Grund, warum es nicht "Grad Kelvin" sondern nur "Kelvin" heißt? Darüber grübele ich schon länger.
Beiträge von real_proximus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
das wage ich zu bezweifeln, da das Display eine Auflösung von 320x240 hat
Oh, das wusste ich nicht, sorry.
Wenn man sich Bilder des Hauptdisplays ansieht, sieht es aber so aus als würde wieder die komplette Displayauflösung für das Hintergrundbild zur Verfügung stehen, also 320x240. Ist beim V600 auch so.
Diesmal gebe ich aber keine Garantie
P.S.: Im xonio-quickcheck sind für das V3 die Displaydaten der Vx00er angegeben

-
Ich bin zwar kein V3 Besitzer, aber da die Software weitestgehend mit der der V3/5/600er identisch ist, müsste die Größe der Hintergrundbilder auch 176x220 betragen.
Gruß,
Alexander -
Leider wohnen wir hier im falschen Land für dieses phone, sonst wäre das auch eine Möglichkeit.
Wie wäre es mit diversen Nokias mit Wechselcovern? Da finden sich auch auf Trödelmärkten o.ä. die übelsten Geschmacksverirrungen.
-
Man könnte ja auch die 0°C in Grad Fahrenheit umwandeln, wären 32°F, dann wird es morgen 16°F, wären -8.8°C

Ich denke aber auch eher, dass es eine Scherzfrage sein soll.
-
Open Water würde ich persönlich niemandem empfehlen, The Village soll aber auch nicht wirklich shockend sein, wie man dem Thread dazu entnehmen kann und Resident Evil 2 war auch nicht wirklich ein Shocker. Das Genre gibt zur Zeit recht wenig her im Kino.
Collateral, finde ich, wäre schon eine gute Idee.Edit: Wenn man schon so tut als wüsste man was über Filme, sollte man wenigstens die Titel richtig schreiben

-
Ich hatte das Gerät heute bei Eplus kurz in der Hand.
Für ein Handy dieser Preisklasse hatte ich eine bessere Haptik erwartet, fühlte sich an wie Plastik pur.
Dazu kommt, dass es auch noch relativ groß ist, das Außendisplay erscheint sehr klein.
Leider war das Gerät nicht eingeschaltet, da nicht aufgeladen.
Ich bin mal gespannt wann kleinere UMTS-Phones 'rauskommen...Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Emily ist der inoffizielle Liebhaber Name von RR Kunden. "Geist der Verzückung" ist einigen wohl zu lang...Das ist mir auch klar, gibt aber Leute die das nicht wissen. Oder wollte sich beugelbuddel als RR-Besitzer outen?

Hat die Diebstahlsrate bei den Mercedessternen eigentlich was damit zu tun, dass es sie bei den neueren Modellen nicht mehr gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Da lobe ich mir doch einen aktuellen Rolls Royce...

Da wird die wertvolle Kühlerfigur Emily nach Abschalten des Motors automatisch versenkt.
:cool:*räusper* Die Figur heißt "Spirit of Ecstasy", nur zur Info.
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Das hab ich doch schon geschrieben.....Den Abmachbaren Stern, kann doch jeder abmachen, oder ?
Mfg, Handykenner
Wenn du ihn abmachst und mitnimmst, solle er sicher sein.
Spätestens dann würde ich aber Frauen im ihre Handtasche beneiden, irgendwo muss das Ding ja unterkommen.Gruß,
Alexander -
Es ist schon einige Zeit her, dass ich den Trailer mal im Kino gesehen habe. Es überrascht mich, dass der Film erst im Januar anläuft. Bin auch schon sehr gespannt auf den Film, den Trailer fand' ich geil.