Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Für alle, die nach etwas I-Pod Ählichem suchen:
    Im Saturn bei uns in Dortmund gibt es von Creative Labs den MP3-Player "Jukebox Zen Xtra" mit 30GB Festplatte zum Preis von nur 199EUR, der kostet bei günstiger gute 70EUR mehr.
    Da ich schon an einem I-Pod überlegt habe, mir aber der Preis dafür zu hoch war, habe ich lieber hier zugeschlagen.
    Ob es das Angebot auch woanders gibt, ist mir nicht bekannt.

Das selbe Angebot ist heute schon wieder drin.
    Mit meinem bin ich übrigens zufrieden.Denke zwar, dass der IPod besser ist (ist vorallem kleiner), aber auch teurer. Bei dem Creative-Player ist sogar eine stabile Tasche mit Gürtelclip dabei.

Denke, den hatten wir noch nicht:

Landen zwei Aliens des Nacht's, neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bing mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihm welchen lehren!" "Äh, mach was du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin". Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug. Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?" "Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg' mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei Mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Eine ungültige Stimme geht nicht in Zählung der abgegebenen Stimmen ein,
    somit ist der Effekt gleich Null.

Die Stimmen werden schon registriert und gehen in die Zählung für die Wahlbeteiligung ein. Auf die prozentuale Verteilung der Parteien haben sie aber keinen Einfluss, da zählen nur die abgegebenen gültigen Stimmen.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Zed
    n ordentliches dj-pult besteht aus 2 plattenspielern (im besten fall 2x technics mk2) nem mixer mit boxen und nem guten kopfhörer.
    übung macht den meister ; und in der disco kann man nur wenig üben ;)

Ein anderer User hier aus dem Forum, den ich auch privat kenne, hat sich einen Numark TTX gekauft um damit zu Hause was zu machen. Das Ding ist IMO um einiges beeindruckender als ein MK2, vorallem zum selben Preis, warum empfehlen alle immer den Technics?

Hihi, heute schon wieder Post. Diesmal gibt es bei Rückantwort einen gratis Gürtel so lange der Vorrat reicht, die Rückantwortkarte habe ich natürlich gleich eingeworfen :)
    Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie er in diesen Club gekommen ist oder es über die o.g. Werbeagentur probiert?

Gruß,
    Alexander

Für alle, die nach etwas I-Pod Ählichem suchen:
    Im Saturn bei uns in Dortmund gibt es von Creative Labs den MP3-Player "Jukebox Zen Xtra" mit 30GB Festplatte zum Preis von nur 199EUR, der kostet bei günstiger gute 70EUR mehr.
    Da ich schon an einem I-Pod überlegt habe, mir aber der Preis dafür zu hoch war, habe ich lieber hier zugeschlagen.
    Ob es das Angebot auch woanders gibt, ist mir nicht bekannt.

Ich war letzte Woche in den Film drin und kann nur sagen :top:
    Die Story fand' ich super, man konnte sie nicht wirklich vorhersehen, Gewalt stand nicht so im Vordergrund (Trotzdem war die Hammer-Action witzig ;) ), sondern mehr die Psyche des Eingesperrten Dae-su Oh.
    Man sollte aber schon etwas aufmerksam sein, sonst entgeht einem schnell ein Teil der Story, besonders in den Rückblenden.
    Erwähneswert ist die Szene mit dem Tintenfisch und die ab und an "Pumuckl"-Artige Frisur Dae-su Ohs, die im Kino für Lacher gesorgt hat. An sonsten hat chico schon alles wichtige gesagt.
    Ich kann den Film auch nur empfehlen.

Gruß,
    Alexander

Hey, ich habe extra mit "Hi community!" angefangen um die Existenz des Threads in diesem Forum zu legitimieren ;)

Wenn ich das Shirt in der Öffentlichkeit trage rechne ich weniger mit blöden Sprüchen, wenn überhaupt dann mit Interesse.
    Die Leute die ich bei uns in der Schule die ich kenne haben aber kein Interesse dran, deshalb kann ich's mir sparen blöde Sprüche gedrückt zu bekommen. Mit "Nachfragen" meinte ich keine positiven, falls du das so verstanden haben solltest.