-
Hi community!
Immer wenn ich mein TT-Shirt anziehen möchte, muss ich voher überlegen, ob es für die Gelegenheit geeignet ist.
Bis jetzt habe ich es im Freundeskreis und heute bei IKEA getragen.
Meine Freunde fanden die Idee so ein Shirt zu kaufen zwar etwas seltsam, aber was soll's. IKEA habe ich damit auch gut überstanden.
In der Schule hatte ich es bis jetzt noch nicht an, habe keine Lust auf blöde Nachfragen und dumme Sprüche, die da sicher von einigen kommen werden.
Die Innenstadt habe ich auch noch nicht besucht damit.
Wie schaut's bei euch aus? Was hat euer TT-T-Shirt schon mit euch erlebt?
Und die Bonusfrage: Was macht ihr mit dem Shirt im Winter? Zum drunter tragen ist es zu schade finde ich, dann sieht es ja niemand...
Grüße,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Hm, das müsste IMHO ein Fiat 124 Spider 2000 sein. Kann es sein, dass dem Auto eine "0" abhanden gekommen ist? 
Denke eher, dass die 0 meinem Gedächtnis abhanden gekommen ist, auf dem Bild vom Heck sieht es auch mehr nach 3 als nach 2 Nullen aus. :gpaul:
-
Dieser IMO recht hübsche Fiat ist mir Heute über den Weg gelaufen, weiß aber nicht genau was das für ein Modell ist. Weiß nurnoch, dass hinten rechts "200" drauf steht und das Schloß für die Heckklappe in einer 0 war, sehr geil. Beachtet auch den Tankdeckel auf dem Heck.

P.S.: Irgendwie kommen die Bilder von meinem V600 bei weitem nicht an die von DesertEagle.50s 6230 ran...
Edit: Tippfehler
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
So Leute habe heute mein Austausch V600 im o2 Shop abgeholt.
Meine ersten Erfahrungen:
Das Gummi ist dran, dadurch wird die Klappe beim Öffnen abgebremst, sie lässt sich aber auch nicht mehr so weit öffnen wie ohne Gummi. Nach jedem Öffnen hinterlässt das Gummi einen Schmierstreifen über dem Spiegel.
Versuch mal einen Streifen Tesa über das Gummi zu kleben, dann sollte der Schmierstreifen nichmehr auftauchen. Habe ich in einem Tutorial bei howardforums gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Daniel der Zauberer hat einen neuen rekord aufgestelt - er ist der weltweit schleechteste Film aller Zeiten:
http://german.imdb.com/chart/bottom
Hätte ich diesen Thread nicht längst verdrängt, hätte ich das auch gepostet.
Wer nimmt Wetten entgegen, wie lange der Film dort unten bleibt? Ich tippe auf "ewig".
Gruß,
Alexander
-
Hi!
Neulich hat ein Freund von mir Bilder und Töne per Bluetooth im Freundeskreis verteilt. Er selbst hat ein K700i, die anderen ein S55 und ein T610.
Zwischen diesen Handys und dem K700i lief die Datenübertragung seiner Meinung nach schneller ab als zwischen ihm und meinem V600.
Hatte vielleicht mein fast leerer Akku was damit zu tun oder waren das nur subjektive Eindrücke?
Gruß,
Alexander
-
Eine Werbe-SMS von denen habe ich schon bekommen. Werde mich da wieder abmelden, habe keine Lust mehr noch mehr SMS für je 20ct zu versenden.
Verzichte ich halt auf die Visitenkarten.
-
Meine Nummer stimmt schon, die SMS mit der Aufforderung mir einen Nickname auszusuchen habe ich ja bekommen. Daraufhin habe ich dann einen Namen hingeschickt, dafür aber keine Bestätigung bekommen.
-
Na toll, ich habe immer noch keine SMS bekommen. Vielleicht versuche ich's später nochmal.
-
Wie lange habt ihr eigentlich auf die Bestätigungs-SMS für den Nickname gewartet? Ich warte nun schon 20min...