Wenn man die Kontakte im Format "Nachname Vorname" hat, wird soviel vom Nachnamen angezeigt wie Platz ist. Wenn du die Kontakte so speichern möchtest, löst das immerhin das Problem mit doppelten Vornamen.
Beiträge von real_proximus
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrFuji3000
Wahrscheinlich haben die das da gemerkt wo Du es hast reparieren lassen, dass Du das öfter auf hattest und haben da irgendwas manipuliert das Du es nicht mehr auf bekommst. Hatte das auch mal bei einem Siemens MT50. Da haben die dann was gebastelt weil die meinten der defekt käme dadurch zustande!Das V600 hat aber Wechselcover, die sollte man schon abmachen dürfen

-
Zitat
Original geschrieben von SGH Hans
Wenn Du ein stylisches ultraflaches Handy suchst, würd ich mir einmal
das neue Motorola "Razr V3" anschauen.http://direct.motorola.com/exp…?Country=DEU&language=GER
Absolut genialel Design. :top:
Das Handy liegt aber weit über dem anvisierten Preis von max 250€...
-
Versuch's mal mit den Einstellungen: http://www.yartab.com/V525/eplusconfigv525.htm
Bei mir klappt's damit.
Gruß,
Alexander -
SiemensFreak³ hat in seinem Post mit der Animation von Pop- bzw. Blowoff Ventilen gesprochen. Neuere Turbolader haben dieses Ventil nicht mehr (zumindest ist mir noch keiner untergekommen), afaik gibt es aber die Möglichkeit eins nachzurüsten.
Ein Freund von mir meinte dazu neulich, damit würde man aber nicht durch den Tüv kommen, nur warum wusste er nicht genau. Das diese Dinger den Ladedruck des Turbos etweichen lassen und dabei ein "cooles" Geräusch von sich geben weiß ich. Liegt es an der damit verbundenen Lärmbelästigung oder gibt es noch weitere Gründe?Desweiteren meinte er, er hätte gehört es gäbe auch für Autos ohne Turbolader Ventile, die ein Zischen verursachen würden. Nur wie funktionieren diese?
P.S.: Kommt's mir nur so vor, oder leidet meine Fähigkeit mich sinnvoll auszudrücken darunter, dass ich Ferien habe?

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hey, ist das nicht diese Gott-Statue aus Dogma, wo die beiden Engel hinmüssen?Ja, dass ist der "Buddy Christ", den sich die katholische Kirche in Dogma hat einfallen lassen, um Jesus populärer zu machen oder so.
Dogma läuft übrigens heute um 22:40 auf Pro7, wer ihn noch nicht gesehen hat und witzige Filme mag, sollte ihn sich ansehen.Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Stimmt, in USA werden die als Dodge verkauft - genauso wie der blechgewordene Grund, niemals ungesehen einen Mietwagen der Compact-Klasse in USA zu buchen: Chrysler/Dodge Neon
Was spricht denn gegen den Wagen?
-
Der Film lief letze Woche bei uns im der Sneak, zum Glück war ich da nicht drin. Meine Kollegen sind, wie ein Großteil des Kinos, rausgegangen...
-
Entschuldigung angenommen, obwohl eigentlich ein kleines "r" fehlt

Aber Hauptsache das T-Shirt ist da. :top: -
Meins ist auch da und passt wunderbar. Das ganze sogar, obwohl mein Nachname falsch geschrieben wurde...

Gruß,
Alexander