-
Bei mir im Outlook 2007 funktionieren alle Links.
Sind die Links bei Dir blau und unterstrichen tkleyman?
Hast Du nach den Links Leerzeilen?
Bei den E-Mail-Einstellungen gibt es die Option "Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-E-Mails entfernen", vielleicht verhaut das die Links.
Der Link um alle Abos zu löschen ist die unterste Zeile, da könnte das dann nicht passieren.
Ich habe die Option immer deaktiviert und nun mal eingeschaltet. Die alten E-Mails werden nicht verändert, aber ich warte mal auf eine neue Benachrichtigung.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Die Gewinner der ersten Woche werden am 14. April 2009 auf Areamobile.de bekanntgegeben.
Gruß,
Alexander
-
Im Marktkauf in Bochum gibt es Bibop mit Klarmobil-Aktion :top: Vielleicht händlerabhängig.
Nach den Pfanni-Sachen habe ich nicht geschaut.
Gruß,
Alexander
-
So verstehe ich das auch.
Laut hier darf man es zwei mal installieren.
Gruß,
Alexander
-
Ich tippe mal, dass bei einer Packstation-Adresse immer mit DHL versendet wird.
Auf Hermes kann ich aber auch verzichen 
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Das perfekte Geschenk zum Muttertag
Meine Mutter würde mich lynchen, mag das Topfset auch noch so gut sein 
Gruß,
Alexander
-
Es sei denn man ist Schweizer 
(Quizfrage: Schreibt man Nationalitäten in so einem Fall groß? Das bekomme ich nicht mehr richtig hin fürchte ich...)
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Da man aufgrund der heutigen Wirtschaftssituation nicht gerade in Geld schwimmt, [...]
...kauft man lieber 100€-Hosen um seinen Wohlstand zu zeigen als für noch mehr Geld in den Urlaub zu fliegen. Oder wie war das?
Zahnersatz für die Hälfte des Preises ist nicht das selbe wie eine Markenhose die ebenso kostenreduziert produziert wird wie eine günstigere Hose.
Hellwach hat recht, man sieht den Sachen nicht an, wie sie produziert werden un der Preis ist längst kein Indikator mehr für Qualität, Nachhaltigkeit o.ä. Buzzwords.
Viele Storys zu dem Thema liefert das "Schwarzbuch Markenfirmen". In wie weit diese seriös sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber je mehr Quellen man sich ansieht desto besser.
Im Endeffekt wird man als Verbraucher aber trotzdem nicht viel schlauer sein als vorher.
Gruß,
Alexander
-
Re: Saturn MP3-Download
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe gerade ein Album bei Saturn gekauft und als Zip-Datei heruntergeladen. Die Titel waren alle doppelt. Einmal mit normaler Bezeichnung und einmal mit normaler Bezeichnung plus einer in Klammern angehängter Zahl. Die Zahl entspricht nicht der Titelnummer. Ein Beispiel Interpret Songtitel(33). Die doppelten Files sind jeweils gleich groß und lassen sich auch normal abspielen. Ist Saturn bei der Zusammenstellung der Zip-Datei etwas schiefgelaufen oder gibt es einen Grund, dass alles Titel doppelt vorhanden sind?
Saturn hat wohl noch einige solcher Macken in seinem mp3-Portal: http://www.heise.de/ct/Saturns…ken--/news/meldung/134795
Gruß,
Alexander
-
Danke für die Antwort.
Gesamtpreis=Grundgebühr+Minutenpaket nehme ich an, oder? Immerhin etwas, mal sehen ob ich bleibe.
Gruß,
Alexander