Beiträge von real_proximus

Hallo zusammen!

Bald komme ich in den Genuss der ersten Stufe des Treueversprechens, also 10% Rabatt - nun frage ich mich: auf was genau?
    Ich habe noch einen alten Time & More 60, sprich es kostet Grundgebühr und das Minutenpaket wird extra berechnet. Zusätzlich habe ich die "Surf & Mail"-Flat gebucht.

Gibt es nun Rabatt auf die Grundgebühr, auf das Minutenpaket, auf beides, auf die gesamte Rechnungssumme oder oder oder...?

Der Vertrag läuft im September aus und ich überlege, ob ich ihn verlängern soll - um den Rabatt zu behalten muss man mit dem identischen Vertrag verlängern, oder?

Die Suchfunktion hat seltsamerweise nichts zum Thema ausgespuckt...

Viele Grüße,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wieso? Hätte deine Frau denn Tipps auf Lager? :D

Hätte ich die gemeint wäre "alte" groß geschrieben :D

qwer640: Ich weiß, das Fahrrad hat den Flair eines Baumarkt-Rollers (Fischer-"Markenqualität") aber bis jetzt hat es sich erstaunlich gut gehalten. In's Gelände fahre ich nicht damit und jetzt würde ich mir auch max. eins mit gefedertem Vorderrad und Nabenschaltung kaufen, aber so lange das alte noch da ist behalte ist es.

Ein Fachgeschäft sollte sich finden lassen, aber wenn ich vorher weiß worauf ich beim Inspektionsangebot achten muss wäre das praktisch.

Gruß,
    Alexander

Hallo Radl-Begeisterte!

Da es so ganz langsam warm wird (und ich dieses Jahr mehr Rad fahren möchte als letztes...) ist es Zeit für eine Frühjahrsinspektion bei meinem Fahrrad. Es ist ein Montain-Bike mit Vollfederung - Hat vor Jahren 666DM bei Real gekostet, also nichts besonderes. Aber fährt.
    Leider kenne ich keinen, der sich es mal so anschauen könnte.

Was sollte man denn alles überprüfen lassen und was kostet sowas ca.?

Die Kettenschaltung muss ordentlich eingestellt werden und die Bremsen überprüft - sonst noch was? Licht ist akkubetrieben.

Hinten habe ich die V-Brake mal gegen eine Cantilever-Bremse getauscht, aber dort muss wieder eine V-Brake hin. Die jetztige bremst mir viel zu schlecht.

Habt ihr da Tipps worauf man da beim Kauf schauen sollte? (Die alte ist leider weg)

Viele Grüße,
    Alexander

Ich habe heute "Ice Cold Sarsi" (69ct) aus dem Asialaden probiert - Naja.... :rolleyes: War wohl nicht kalt genug. Eine Dose A%W Root Beer (99ct) habe ich noch hier, die wird aber erstmal ordentlich gekühlt.

Gruß,
    Alexander

Ich hatte einen Chicken Napoli und war zufrieden.

Mit dem Gutscheinbogen bin ich es hingegen nicht - was soll man denn mit vier mal Happy Meal und warum gibt es nur zwei mal "2 für 1"?

Gibt es die "Quittung mitnehmen - 50% sparen"-Aktion in jedem McDonalds? Einlösen geht aber nur im Ursprungsladen, oder?

Gruß,
    Alexander

Kann man die Apple-Trailer eigentlich auch ohne Quicktime schauen? Der VLC kann die runtergeladene Datei nicht abspielen. Die ist auch immer nur ein paar kb groß...
    Oder hat jemand noch eine andere Quelle?

Gruß,
    Alexander