-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Habe gerade mal auf der Samsung-Homepage gesucht, dort steht alles Wichtige dazu:
http://www.samsung.com/eu/busi…ddodd/support_hddodd.html
3 Jahre Garantie. Dürfte ja auch für verbaute Festplatten gelten.
Mein Gott, lesen bildet:
Zitat
Wenn sich Ihre Samsung-Festplatte bereits ab Kauf als Teil-Komponente in einem Komplettsystem befunden hat (z.B. PC-System, Notebook, Festplatten-Rekorder, externes Festplattengehäuse, dass nicht von der Firma Samsung stammt, etc.), so handelt es sich hierbei um ein sogenanntes OEM-Laufwerk. OEM-Laufwerke fallen nicht unter die hier genannte Einzel-Komponenten-Garantie von Samsung Semiconductor.
Einfach mal unter Deinem Link auf "Garantie FAQ: Festplatten" klicken.
Gruß,
Alexander
-
Wenn Du weiter so frei heraus im Forum postest, dass Du schwarz siehst vielleicht schon 
Grüße,
Alexander
-
Im ZDF läuft gerade "Auch Morden will gelernt sein".
Leider schon eine ganze Weile, wiederholt wird er aber am 25.02.2009 von 00:20-02:00
U.a. mit Robin Williams, Holly Hunter, Giovanni Ribisi und Woody Harrelson.
Der Originaltitel ist "The Big White ". Vor ein paar Jahren habe ich den Film beim Fantasy Filmfest gesehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Erinnert an Fargo. -> schwarze Komödie
"Inhalt
Um die Behandlung seiner am Tourette Syndrom leidenden Frau Margaret zu finanzieren, fehlt dem Reiseverkehrskaufmann Paul Barnell das nötige Kleingeld. Als er in einer Mülltonne eine Leiche entdeckt, wittert er die große Chance, die kostspielige Behandlung zu finanzieren. Er behauptet gegenüber der Versicherung, bei der Leiche handle es sich um seinen seit langem vermisster Bruder und hofft so, dessen Lebensversicherung zu ergaunern."
http://www.moviemaze.de/filme/…r-aerger-mit-raymond.html
http://german.imdb.com/title/tt0402850/
-
Ich habe auch ein wenig Echo geschaut wegen der neuen Depeche Mode-Single (und aus Langeweile) und Pocher war wirklich zum k*tzen.
Besonders als er mit Lionel Richie über seine Tour sprach.
Jener kommt am 20. April nach Berlin und Pocher sagte zu ihm: "It's a very special day for us." Zum Glück hat er diese Dummheit auch auf Nachfrage Richies nicht weiter ausgeführt.
Irgendwie fühlte sich die ganze Veranstaltung laienhaft an.
Gruß,
Alexander
-
Die N82-Galerie läuft auch auf die von Dir beschriebene Art, ja.
OTiZ: Den ersten Buchstaben ändern geht meines wissens nicht so einfach. Das ist ein Vorteil von SE.
Kurze Wörter schreibe ich nochmal, bei komplizierten schalte ich das T9 ab und ersetze den ersten Buchstaben.
Gruß,
Alexander
-
Nokia hat seinen eigenen A-GPS-Server, vielleicht stellt LG auch einen ins Netz. Oder man nutzt den Nokias, falls das mit anderen Handys geht.
Gruß,
Alexander
-
Ich kenne die als "Zip-Lock Beutel".
Gruß,
Alexander
-
Ich meine spätestens seit dem neuen Frühstück gibt es morgens nur noch eben jenes.
Wie es vorher war weiß ich gar nicht.
Gruß,
Alexander
-
In OL war die Couch nach 7min weg. Es waren aber sicher keine 800, meine was von 300 Stück gehört zu haben. Naja, sah im Prospekt eh besser aus als live.
Gruß,
Alexander
-
Super Smash Bros. Brawl für die Wii ist mit 32,95€ auch sehr günstig finde ich.
Erst letze Woche habe ich es für 39.99€ beim Planeten-Markt gekauft und mich über den niedrigen Preis gefreut, da kostete es bei Amazon noch 48€... 
Gruß,
Alexander