Ich frage mich, wie viele Sofas es pro Markt gibt.
Als ich einmal einen Spiegel aus dem Dienstags-Programm kaufen sollte, war dieser 5min nach Ladenöffnung schon ausverkauft (und 30min später bei eBay zu haben...)
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich, wie viele Sofas es pro Markt gibt.
Als ich einmal einen Spiegel aus dem Dienstags-Programm kaufen sollte, war dieser 5min nach Ladenöffnung schon ausverkauft (und 30min später bei eBay zu haben...)
Gruß,
Alexander
"gigantisch" finde ich jetzt etwas übertrieben ![]()
Hat jemand von euch bei dieser Aktion Ende letzen Jahres ein Brigitte-Abo abgeschlossen? Bei meiner Freundin kam schon eine Zeitschrift, aber noch keine Rechnung...
Gruß,
Alexander
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das Sofa gibt es nicht im regulären Ikea-Programm: Bettsofas
Schon das "SOLSTA"-2er-Bettsofa kostet 79€ und das ist das billigste.
Gruß,
Alexander
Wie ermitteln die Banner-Anbieter hier denn ihre Zielgruppe? Bei mir werden gerade diese hier angezeigt: ![]()

Gruß,
Alexander
Welche Couch hast Du Dir denn überhaupt angeschaut? Soweit ich weiß gibt es die Dienstags-Couch nicht im normalen Ikea-Sortiment und mir ist auch keine gleichwertige zu dem Preis bekannt.
Dauerposter: In Dortmund stehen die Angebote seperat auf einem extra Stapel in der SB-Halle.
Dann wird wohl auch reservieren nicht gehen.
Gruß,
Alexander
Hm, portieren ist auch eine Möglichkeit, habe ich gar nicht dran gedacht, danke. Ich werde es überlegen, noch ist Zeit bis September.
Gruß,
Alexander
Hat sich die Situation mitlerweile bei E-Plus geändert?
Gruß,
Alexander
Das Laufwerk in den Rechnern ist ein "Flaches Blu-ray-Laufwerk, einschließlich Software" - also demnach doch der Brenner.
An sonsten wie vorgeschlagen: bestätigen lassen, bestellen und zur Not beschweren.
Gruß,
Alexander
Die Deregulierung der Verpackungsgrößen bei Butter und Co. verdanken wir übrigens dem Europäischen Parlament, das das als Fortschritt verkauft. Ich möchte nicht gegen die EU wettern, aber diesen Schritt emfinde ich als extrem verbraucherunfreundlich.
Ich warte auf Milchpackungen mit nur 927ml statt 1000ml damit die Preiserhöhung nicht auffällt und ähnlichen Quatsch.
http://www.europarl.europa.eu/…70507IPR06411&language=DE
FraDi: Du bekommst auf Laminat einen gewischt? Wie das? Das kenne ich bisher nur von Teppich...
Viele Grüße,
Alexander