Hi,
irre ich mich oder ist es bei E+ nicht (!) möglich nach Vertragsende die Nummer zu behalten und in einen der Prepaidtarife zu wechseln?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
irre ich mich oder ist es bei E+ nicht (!) möglich nach Vertragsende die Nummer zu behalten und in einen der Prepaidtarife zu wechseln?
Brazzo
Das geht leider nur bei den D´s.
Hat sich die Situation mitlerweile bei E-Plus geändert?
Gruß,
Alexander
Bei Aldi bekommt man 25 Euro Guthaben, wenn man die Rufnummer mitbringt.
Du kannst kostenlos in eine Simyo wechseln....
ich habe meinen 9 jahre alten Vertrag gekündigt, und in einen Simyo Postpaid portiert.... die Simyo habe ich schon hier liegen und wird am 20.2 aktiviert....
in eine Prepaidversion geht natürlich auch..... kostet halt nur einmal die Simyokarte...
Hm, portieren ist auch eine Möglichkeit, habe ich gar nicht dran gedacht, danke. Ich werde es überlegen, noch ist Zeit bis September.
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!