Beiträge von real_proximus

So eine Anleitung kostet nur 35€? Ach herrje, da wird auf den "Is' ja nicht so teuer, ich probier's mal aus"-Effekt spekuliert mit dem sich auch 5€ teure Aufkleber verkaufen, die die Akkuleistung eines Handys verbessern sollen.
    Klar sagen Leute die solche Dinge kaufen es hätte einen Effekt - Leute die Geld für etwas ausgeben haben werden in den seltensten Fällen zugeben, dass sie Humbug auf den Leim gegangen sind.
    Uh, vorher hat es 69,99€ gekostet - juhu, man kann jetzt 35€ sparen, kaufen marsch marsch. :rolleyes:

Gruß,
    Alexander

Deinstallieren reicht bei Office oft nicht, denn die Registryeinträge bleiben weiterhin erhalten. Versuch es mal damit:

http://www.office2007-hilfe.de/viewtopic.php?t=445

Dort wo die 11 steht musst die den Ordner mit der 2000er-Versionsnummer nehmen, dass sollte dann 10 sein.

So habe ich schonmal einem Office das Generve abgewöhnt.
    Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    einfach mal lesen : http://hydronica.blogspot.com/

bin selber skeptisch, aber die Tatsache das bei einem Verbrennungsmotor ein Grossteil der Energie als Wärme verloren geht, und das man diese sich so zu nutze macht, das hat schon mal was...

Die Energie, die als Wärme verloren geht, kommt großteils aus dem Benzin - wenn weniger Benzin verbraucht wird, bleibt weniger Energie für Wärme übrig und somit auch weniger Energie für Hokus-Pokus - somit wird weniger Benzin eingespart, der Motor wird wärmer und das Spiel geht wieder von vorne los. Wenn sich überhaupt was tut. Sach' ich jetzt mal einfach so.

Gruß,
    Alexander

Nach was suchst Du denn?
    Letzte Woche waren Weihnachtsartikel und Kunstblumen zu -50% extra im Angebot, ich weiß nicht wie lange noch.
    Bei der Bekleidung habe ich nicht geschaut, ob es da was gutes gibt weiß ich nicht. Es gibt ein paar Koffer,
    (Hand)Taschen und Rucksäcke und wenige Schuhe und Gürtel. Oben gibt viel an Gläsern, Geschirr und Pfannen & Töpfen, wenig Spielzeug und etwas Kosmetik - Duschgel usw.

Gruß,
    Alexander

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeld-Konto um mein derzeitiges bei der Comdirect abzulösen.
    Dabei bin ich auf das Angebot der DAB-Bank mit 5,5% Zinsen gestoßen.
    Kann man das bedenkenlos abschließen oder gibt es Fußangeln? Außer den 20ct Kosten pro abgehender Überweisung ist mir nichts aufgefallen.

In einem der Bank-Threads habe ich etwas von einer web.de-Aktion gelesen - was hat es damit auf sich?

Wie schaut das mit dem KwK-Angebot der DAB aus? Eventuell habe ich jemanden bei der Hand, der auch ein Tagesgeldkonto eröffnen möchte. Was bedeutet denn "aktiv nutzen" bei den Werbebedingungen? Geld wird drauf eingehen, aber Trades o.ä. finden nicht statt.

Oder gibt es derzeit ein besseres Angebot einer anderen Bank, wo man mit Kundenwerbung am Ende besser dasteht als bei der DAB?
    Die Bindung an ein Depot verunsichert mit etwas, aber 5,5% bis 30.6.09 und vierteljährliche Zinsgutschrift sind ein besseres Angebot als 5,5% bis 1.05.09 bei jährlicher Zinsgutschrift bei der GE Money Bank.

Viele Grüße,
    Alexander

Die Kaufland-Automaten nehmen so gut wie alles an Pfand, ähnlich die bei Real. Das finde ich sehr pratktisch. Sortiert werden die losen Mehrwegflaschen dann hinter den Automaten per Hand von einem Mitarbeiter.
    Bei unserem Marktkauf gibt es auch nur Automaten für Einwegpfand. Mit dem Rest muss man zum Getränkemarkt im Parkhaus...

Gruß,
    Alexander