-
OT: Den leistungsstärksten Teilchenbeschleuniger den wir bis jetzt gebaut haben, den LHC, "dieses experiment" zu nennen ist etwas untertrieben
Er wird morgen eröffnet und danach mehr als einmal genutzt, war ja schließlich teuer genug.
Angst vor schwarzen Löchern habe ich nicht, aber schau'n wir mal.
Gruß,
Alexander
-
Für solche Fragen gibt es seid neustem den Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335119
Laut dem User Marco sollte der 1000H am 4.9. kommen.
Gruß,
Alexander
-
Ich hätte noch zwei Fragen zu der Aktion: Behält Saturn den alten Rechner da oder kann man ihn wieder mitnehmen? In dem Saturn-Schnäppchenthread stand folgendes:
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Ist völlig egal was du abgibst - und wieder mit nimmst ! Hauptsache die Kiste fährt hoch.
Die Aussage im Prospekt das man seine sensiblen Daten löschen soll spricht eher dagegen.
Wie war das bei euch?
Und: Gilt die Aktion auch auf Artikel, die zwar im System, aber nicht vor Ort vorrätig sind? Also quasi auf Einzelbestellungen? Meine Freundin hat sich ein Notebook ausgesucht das es als wir das letze Mal vor Ort waren (noch) nicht in der Filiale gab.
Ich hoffe davon trudelt eins bis 20.9. ein.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Funktioniert bei Dir der Rechtsklick auf den Bildern? Bei mir ist das nicht mehr möglich.
Im Opera geht das. Javascript ist per default-Einstellung verboten, den Rechtsklick abzufangen.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
ps: blinde können wohl mit nem normalen handy eh nicht viel anfangen^
:confused:
Telefonieren vielleicht?
Gruß,
Alexander
-
Das Problem bei der Sache ist: wir User sind nicht diejenigen, die darüber entscheiden, was eine gewisse Schöpfungshöhe erreicht hat und was nicht. Testberichte, Anleitungen in der Lötstation o.ä. tun das mit Sicherheit und bei anderen Dingen ist es nicht geklärt.
Die Beiträge von shausch sollten deshalb meiner Meinung nach nicht das Beispiel sein, auf Grund dessen man das Reden über dieses Thema ins Lächerliche zieht. (ohne eine Wertung der Beiträge abgeben zu wollen)
Ganz so einfach abtreten kann der Urheber seine Rechte an seinen Werken nicht.
Ich nehme Mal an das TT-Team hat sich zu diesem Thema schon seine Gedanken gemacht.
Wenn ein User wegen sowas vor Gericht gehen sollte, kann das böse ausgehen.
Viele Grüße,
Alexander
-
Man bekommt zu den registrierten Nintendo-Produkten oft auch noch Hintergrundbilder o.ä. zum downloaden.
Für die Sterne-Geschenke, die nicht nur aus Bits und Bytes bestehen braucht man oft imho abartig viele Sterne und schnell vergriffen sind sie noch dazu.
Das umtauschen in Wii-Points lohnt sich da schon eher, auch wenn das nicht so einfach ist, denn dort gibt es auch nur eine bestimmte Anzahl an Karten verschiedener Punktewerte und man kann immer nur eine pro Tag tauschen. Ich frage mich,warum das so kompliziert sein muss.
Gruß,
Alexander
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was haben die Lieder im Radio mit self-fulfilling-prophecy zu tun?
Stimmt, das ist ja Quatsch... Sorry :gpaul:
Gruß,
Alexander
-
Die Sache mit den Liedern im Radio ist mir auch schon häufig passiert - finde ich jedes mal witzig, auch wenn es sich wie warrior sagt nur um Self-fulfilling Prophecies handelt.
Das passiert sicher jedem Menschen hin und wieder und das daraus entstehen dann die Geschichten über Psi usw.
laudanums Trick ist auch nicht schlecht - kannst Du auch grüne Augen blau machen? 
Gruß,
Alexander