Zitato2 Shop Bochum IV
Da bin ich gerade dran vorbei gelaufen und mein erster Gedanke war: "Oh nein, nicht noch einer" ![]()
Ich dachte der Markt sei gesättigt, lohnen sich Handyshops wirklich noch?
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitato2 Shop Bochum IV
Da bin ich gerade dran vorbei gelaufen und mein erster Gedanke war: "Oh nein, nicht noch einer" ![]()
Ich dachte der Markt sei gesättigt, lohnen sich Handyshops wirklich noch?
Gruß,
Alexander
Re: Re: Mini-Abos + Conrad
ZitatOriginal geschrieben von savage2
Na dann versuche ich es zum 4. mal. Mal sehen ob was kommt.
Har jemand eine email Bestätigung bekommen?
Danke
Der Frage schließe ich mich an.
Habe Donnerstag bestellt und noch nichts bekommen, nichmal eine automatische Antwort o.ä.
Wenn das nicht die Regel ist, bestelle ich einfach heute nochmal.
Gruß,
Alexander
Nö, denic-Einträge darf man nicht öffentlich posten.
Gruß,
Alexander
Man kann auch bei seiner Krankenkasse anrufen und danach fragen.
Gruß,
Alexander
Den Vorschlag von ms10000 finde ich gut.
Mir geht es oft genauso. Ich möchte mich über ein Telefon informieren, dessen Thread ich nicht verfolgt habe und suche dann immer recht lange nach den ersten Erfahrungen unter all den Mutmaßungen und "der Händler hat es schon lieferbar"- sowie "wo gibt es das am billigsten"-Beiträgen.
Das muss ja nicht bei jedem Telefon sein, aber bei populären Modellen mit vielen Leuten die darauf warten wäre es praktisch finde ich.
Gruß,
Alexander
Kann jemand was über die Qualität des Radios "mit Holzrahmen" sagen? Suche noch eins für's Bad, dafür sollte es reichen, oder?
Gruß,
Alexander
Gibt es zur Eröffnung Sonderaktionen, einen verkaufsoffenen Sonntag o.ä.?
Über's Wochenende bin ich auch in Oldenburg und wollte eh eine Runde einkaufen, vielleicht lohnt es sich ja mal rüber zu fahren.
Gruß,
Alexander
Oh, dann bin ich einer Fehlinformation aufgesessen, sorry.
Meinst Du den verchromten Rahmen?
Der ist nur aufgeklebt. Da sollte man meines Erachtens mit was flachem drunter fahren und ihn abhebeln können.
Hast Du schon einen Ersatzrahmen? Wenn ja, woher denn?
Ich könnte auch einen brauchen, meiner ist schon etwas zerkratzt.
Gruß,
Alexander
Und wenn man in (s)einem Profil ist, gibt es auf der oberen blauen Leiste zwei Links: "Suche alle Threads von Zersch." und "Suche alle Beiträge von Zersch".
Gruß,
Alexander