-
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Die einzige moeglichkeit:
Frag im Bekanntenkreis ob jemand das WinXP SP2 auf cd oder usb stick hat und installier es von da.
Andere Tips eine Software Lizenz zu umgehen sind in diesem Forum aus gutem Grund verboten.
Das wird auch nicht gehen, denn das Service Pack überpfüft den Schlüssel bei der Installation.
Das einzige was hilft (neben einer Neuinstallation mit integriertem SP2) ist, den Schlüssel gegen einen legal erworbenen auszutauschen. Dafür gibt es eine Batch-Datei von Microsoft. Dann erspart man sich die Neuinstallation.
Gruß,
Alexander
-
Der Preis ist heiß: http://kleidung-accessoires.vi…p-tasche-15-zoll2/5783918
(btw, die Tasche finde ich grausam - das soll trendy sein?)
Gruß,
Alexander
-
Er wird der Frau nicht nur auf den Ausschnitt, sondern in den Ausschnitt (also auf die Brust) geschaut haben 
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Hier hat wohl jemand versucht, etwas nachzumachen, was natürlich nur im Labor und untersehr kontrollierten Bedingungen funktionieren kann.
Sprechen die über ihr eigenes Produkt? Dann stimme ich dem zu 
diger: Meinst Du die Bisophäre 2? Die war nicht von der NASA. Oder kennst Du noch ein anderes System?
Man kann auch auf kleinem Raum wie z.B. einem 12l-Becken sehr schöne Garnelen-Aquarien für Zwerggarnelen zaubern. Da gehört dann zwar schon etwas mehr dazu als nur Geld auf den Tisch zu legen und für Licht zu sorgen, dafür hat man davon auch viel mehr finde ich. Und es passen viel viel mehr Garnelen rein 
Gruß,
Alexander
-
-
Bei mir genauso. Sind schon mehr als 7 Stück und es geht weiter und weiter.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
eben von der Bank stammt die Aussage "1000 Euro Startdispo", aber stehen tut dies nirgends.
Wenn Du 1000€ Dispo möchtest, stell' doch einfach online 1000€ Dispo ein.
Gruß,
Alexander
-
Das mit der Vertragsverlängerung ist eine gute Idee, die habe ich ja schon zwei mal hinter mir. Danke Philip. Das Surf-Argument ist mir auch eingefallen.
Dann werde ich das mal angehen. Danke euch allen.
Gruß,
Alexander
-
Martyn: Das Kleingedruckte sagt zu den 15€ "Fällt an bei Aktivierung der UMTS SIM-Karte zu einem bestehenden E-Plus Service Mobilfunklaufzeitvertrag (Tausch der SIM-Karten erforderlich)." Quelle
Das lege ich so aus, dass immer eine Gebühr anfällt, auch für die erstmalige Einrichtung. Hattest Du schonmal den Fall, dass Du eine GSM- gegen eine U-SIM getauscht hast und die Gebühr erlassen wurde?
Eckoman: In den Hotline-Wald rufen wollte ich eigentlich generell vermeiden, da ich einen Web-Tarif habe. Aber wenn's nicht anders geht...
Gruß,
Alexander
-
So, nun habe ich endlich meine USIM vor mir liegen und wollte sie gerade online aktivieren und da sehe ich, dass das 15€ kosten soll - sonst geht's denen aber noch gut, oder?
Kann man sich da an der Hotline argumentativ gegen wehren?
Bei anderen NBs in Deutschland sowie im Ausland braucht man schließlich keine neue Karte.
Ob wohl meine erste E-Mailanfrage unbeantwortet blieb, weil ich dort geschrieben habe ich würde von einer kostenfreien neuen Karte ausgehen?
Bei der zweiten habe ich den Punkt vergessen zu erwähnen und dort kam eine Antwort. Auf die Kosten wurde aber nicht hingewiesen.
Gruß,
Alexander