-
Bei mir sind nur noch ~38mb frei, davon sind ca. 3mb Mitteilungen, 7mb Videoclips (als Klingel"ton") und 4mb Java-Programme.
15mb sollten Themes sein, ich frage mich was der Rest ist. Wahrscheinlich Symbian-Programme, das die so viel Speicher brauchen sollen glaube ich aber nicht.
Gruß,
Alexander
-
Schade, das hatte ich befürchtet. Danke.
Dann muss ich meine Theme-Sammlung beschränken, sonst geht sie zu sehr auf Kosten des Gerätespeichers.
Gruß,
Alexander
-
Kann man eigentlich bedenkenlos Themes auf die Speicherkarte installieren, von dort aus aufrufen und die Speicherkarte entnehmen?
Oder muss das Handy im Betrieb immer auf Teile des Themes zurückgreifen können?
Gruß,
Alexander
-
Jetzt klappt's auch bei mir. :gpaul:
Habe zum Testen die Uhrzeit nur eine Minute in die Zukunft gestellt, dabei hat das Programm das Datum des nächsten Tages als nächsten Schaltzeitpunkt genommen. Wenn man den Eintrag dann ändert, bleibt das Datum auf dem nächsten Tag.
Mit neuen Einträgen geht es jetzt.
Gruß,
Alexander
-
Mein Blog-Feed hat dazu geschwiegen, schade.
Edit: milun: Ach so, da gab es eine neue Version.
(Dazu hat mein Feed auch erst heute was gesagt.) Ich dachte Du meintest sie seinen neu, aber erschienen sind die Programme ja schon vor ein paar Wochen.
Wie hast Du denn Scheduler denn laufen lachesis?
Minimiert im Hintergrund oder schaltet er auch, wenn er geschlossen ist? Ich habe beides erfolglos probiert.
Habe die Umschaltzeit immer ca. 2min in die Zukunft gestellt, aber er hat nie umgeschaltet.
Wobei ich mich Frage, warum er unter der Uhrzeit auch ein Datum einblendet, obwohl er jeden Tag schalten soll.
Das Datum des Telefons verstellen hat aber auch nichts geholfen.
Habe ein N82.
Gruß,
Alexander
-
Seit wann hast Du die Version denn drauf?
Ich hatte noch die Version 0.88 (1) - war ich wohl nicht up to date.
Funktioniert eigentlich der Profile Scheduler bei euch? Bei mir stellt er nicht um...
Gruß,
Alexander
-
Die Version 088(3) des y-Browser ist sehr wohl neu.
Die anderen Programme gibt es schon länger.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Das kann man pauschal nicht beantworten!
Aber generell ja.
Ja - äh nein, ich mein.. Jein 
Gruß,
Alexander
-
Pauschal kann man nicht sagen, dass es nicht erlaubt ist.
Persönlich wurde ich sagen, da ein GPS-Gerät nicht sendet sollte es wie andere Kleinelektronik behandelt werden. Also aus bei Start und Landung, sonst ok.
Offizielles zum Thema gibt es hier zu lesen: http://www.kowoma.de/gps/zusat…erungen/GPSimFlugzeug.htm
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Gibt es nicht standardmäßig -> Best Profiles von http://www.smartphoneware.com
Oder in gratis mit dem Profile Scheduler.
Gruß,
Alexander