Beiträge von real_proximus

Hallo!

Ich habe ein wie ich finde merkwürdiges Problem.
    Ich nutze ein freies N82 und einen "Time & More 60"-Vertrag bei E+.

Normalerweise nutze ich das Handy im GSM-only-Modus um Strom zu sparen, nun würde ich aber auch gerne mal das UMTS-Netz zum wappen testen oder zum telefonieren wenn das GSM-Netz voll ist.

Wenn ich das Handy auf UMTS only stelle, bucht er sich bei automatischer Providersuche gar nicht ein - bei manueller Suche findet er E-Plus UMTS, aber wenn ich mich einbuchen will kommt die Meldung "kein Zugang".
    Im Dualmodus bleibt er im GSM-Netz, auch wenn UMTS verfügbar ist.

In den Niederlanden konnte ich mich problemlos ins UMTS-Netz von KPN einbuchen.

Kann das an meiner etwas älteren SIM liegen (eine 32k-Karte von 2003)? Warum geht es dann in den NL? Ich dachte das sei eine technische Sache.

Was könnte sonst noch das Problem sein?

Es wäre schon, wenn jemand eine Antwort wüsste.

Viele Grüße,
    Alexander

P.S. Datenpakete gelten doch auch beim surfen über UMTS, oder?

Wie wär's denn mit veschiedenen Präfixes für das "andere Hersteller"-Fourm?
    Z.B. einen für Blackberry, für HTC, für China-Handys, Handy-Uhren usw.
    Dazu am besten dann eine Funktion, dass man sich nur Beitrage mit bestimmten Präfixes anzeigen lassen kann und jeder wäre zufrieden.

Wird aber wohl nur mit viel Aufwand zu realisieren sein.

Gruß,
    Alexander

Ich habe die Flasche auch "damals" im normalen Laden gesehen, aber nicht gekauft. Um die Flasche ist nur eine verchromte Plastikhülle aus stabilem Plastik.
    Es ist der normale blaue Absolut drin.

Gruß,
    Alexander

P.S.: barfish hätte ich auch vorgeschlagen, ist ein super Shop.

Bei Mediamarkt gibt es Silikonpolster, bei Saturn sicher auch.
    Sind aber nicht gerade güstig in Relation zum Kopfhörerpreis gesehen.
    Als ich bei meinem Sony-Ericsson-Headsets einen Stöpsel verloren habe, habe ich mich einfach an den Support gewandt und kostenlos einen Satz neue bekommen. Vielleicht geht das auch bei Creative.

Gruß,
    Alexander

Re: programme für`s N73

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Suche ein Programm das mit meinen Verbindungen ins Internet anzeigt bzw. mir zeigt wieviel Restvolumen ich noch zur Verfügung habe von meinen 5MB im Monat?

Und ein SMS Zähler für`s N73 suche ich auch hoffe mir kann jemand helfen?

Das Protokoll listet sowohl Datenverbindungen als auch das verbrauchte Volumen auf und einen SMS-Zähler findet man über die Thread-interne Suchfunktion, ebenso wie die Info zum Protokoll :rolleyes:

Gruß,
    Alexander