-
Ist es eigentlich normal, dass SMS die per PC Suite gesendet werden im "Gesendet"-Ordner des Handys nicht mit dem Empfängernamen angezeigt werden, sondern nur mit der Empfängernummer?
Auch ein Neustart des Telefons ändert daran nichts.
Gruß,
Alexander
-
Facebook wird erfasst und das schon länger: Facebook öffnet sich für Suchmaschinen-Spider
Um die kompletten Profile zu sehen muss man aber angemeldet sein.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Kein Wirkliches Angebot dann lieber mit MVA Panel und 20€ billiger!
http://geizhals.at/deutschland/a288132.html
Der hat dafür kein HDCP (wenn man's braucht...). Ist also nicht direkt mit dem Acer zu vergleichen.
Edit: Quatsch mit Soße
Gruß,
Alexander
-
Deutschlandfunk läuft bei mir problemlos mit einer stream-Datei hier aus dem Thread, leider finde ich sie hier nicht mehr wieder...
Gruß,
Alexander
-
Oh, ich habe weiter oben Quatsch erzählt. Bei mir geht es mit Opera Mobile, den Mini habe ich noch nicht getestet.
Gruß,
Alexander
-
*Edit*
Bei mir klappt's auch mit dem opera mini. Vom abschneiden habe ich nichts bemerkt, ab welcher Länge tritt das denn auf?
Quatsch, ich meinte Opera Mobile
Gruß,
Alexander
-
Manche Fernseher haben hinten auch Anschlussklemmen für externe Lautsprecher, dann braucht es keinen Verstärker.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
1.) Einbau einer Taste einer Notebooktastatur:
Auf der Supportseite von Dell gibt es bei vielen Modellen unter dem Link "Handbücher" beim Technischen Support so gut wie alles an Ein- und Ausbauanleitungen, step by step mit Bildern. Nennt sich "Service-Handbuch".
Um welches Modell geht es denn genau?
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Geht es auch wenn ich bei der Bank des Verechnungskontos bereits ein KK habe?
Ist es eine richtige KK oder eine Debit-Karte?
Und es fallen wirklich wie angegeben im 1. Jahr keine Kosten an?
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=amazon+kreditkarte
Gruß,
Alex
-
Oh je, da lasse ich lieber die Finger davon. Danke für die Antwort.
Aber: Ich habe in der Anleitung des Geräts gesehen, dass man die Temperatur am Gerät vorwählen kann, wenn der Wasserdruck hoch genug ist.
Ist der Druck nicht hoch genug, soll man den Schalter an einem bestimmten Punkt einrasten. Das werde ich mal ausprobieren. Bin mit der Temperaturregelung eh nicht zufrieden.
Unser Gerät hat übrigens 24kw.
Gruß,
Alexander