-
Mario Party ist nicht so der Hit finde ich, wird durch das ewige warten wenn andere Spieler am Zug sind schnell zäh und die Minispiele sind sehr schnell vorbei.
4x FB, 4x Nunchuk muss nicht bei allen Spielen sein, Mario Kart z.B. kann man auch mit den Gameboy-Controlern spielen. Die sind deutlich günstiger zu haben.
Mario Kart wäre auch mein Tipp, macht super viel Spaß und ist sein Geld wirklich wert.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wichtiger Faktor ist dann die Wassermenge, also unterm Waschbecken die Hähne etwas abdrehen und in die Dusche einen Durchflussmengenreduzierer oder einen Duschkopf der wenig Wasser "braucht".
Unser Durchlauferhitzer springt nicht an, wenn im Wasserhahn oder Duschkopf die Durchflussmengenbegrenzer (grüne Einsätze) drin sind.... 
Könnte man das Anspringverhalten evtl. mit bestimmten Einstellmöglichkeiten beeinflussen?
Gruß,
Alexander
[small]Edit: 1500 :)[/small]
-
Opera Mobile hat sich bei mir mit den Attachment.htm-Dateien bei html-E-Mails verknüpft. Wenn man die Datei dann aufrufen will, startet Opera, aber die Datei wird nicht angezeigt.
Kann man die Verknüpfung rückgängig machen?
Nach dem deinstallieren geht es zwar wieder über den eingebauten Browser, aber das kann's ja nicht sein.
Gruß,
Alexander
-
Kann man solch ein Probeabo auch abschließen, wenn man bereits ein Abo bei G+J laufen hat?
Gruß,
Alexander
-
Was ist braun und rutscht den Abhang 'runter? Ein Snowbrot.
Was ist grün und steht unter der Laterne? Eine Froschtituierte.
Kommt ein Mann in die Bäckerei und bestellt ein Brot. Fragt die Verkäuferin: "Schwarzbrot oder Weißbrot?" Darauf der Mann: "Mir egal, ich habe Licht am Fahrrad."
-
Ok, dann ist der Vertag nach §314 BGB gekündigt, es lag ja der Umzug als Grund vor.
Ich find's dreist, dass das Studio die Nachzahlung der Differenz haben möchte. pallmall meinte ja weiter oben schon, dass solche Klauseln unwirksam sind. Leider finde ich außer einem Verweis auf ein Gerichtsurteil nichts belastbares, dass das nicht erlaubt ist...
Habe schon diverse Konstruktionen gelesen, zB. dass das einem pauschalisiertem Schadensersatz entspräche, der nicht erlaubt sei. Das steht ja explizit im BGB.
Vielleicht sollte ich meine Freundin damit mal zur Verbraucherzentrale schicken
-
Das Fitnessstudio nervt immer noch rum weil sie gerne die Nachzahlung haben möchten...
Die außerordentliche Kündigung wurde damals abgegeben und die Annahme von einem Mitarbeiter quittiert. Damit gilt der Vertrag für mich als gekündigt - ist doch so, oder?
Der Vertrag sah zwar eine Möglichkeit vor, vorzeitig zu kündigen und dann die Differenz der Monatsbeiträge nach zu zahlen, aber das Recht auf außerordentliche Kündigung auf Grund eines Umzuges bleibt doch davon unberührt, oder?
Afaik kann man aus einem gekündigten Vertrag keine Forderungen mehr ableiten. Es lag ein außerordentlicher Kündigungsgrund vor, es wurde gekündigt, die Annahme bestätigt und damit hat es sich - oder übersehe ich da was?
Gruß,
Alexander
-
Das ist Absicht.
Unter Vista gab es wohl viele Probleme mit dem Software-Update von Handys und einige davon waren danach sogar hinüber. Also besser gar nicht als kaputt.
Gruß,
Alexander
-
Also wenn Du zu der Frage nichts gefunden hast, dann hast du falsch gesucht.
Um das Foto im Fullscreen darzustellen, muss es in ein Theme eingearbeitet werden.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Genau das ist das Entscheidende bei In-Ears, was viele Leute nicht wissen, die mit der Art von Kopfhörern keine Erfahrung haben.
Kurze frage zu dem Punkt: Ihr meint doch, dass keine Außengeräusche zu hören sein sollen wenn die Musik an ist, oder? So ist es bei mir auch. Wenn keine Musik läuft, bekommt man die nie so dicht, zumindest ich nicht.
Ich bin auch zufrieden mit den Hörern, vor allem zu dem Preis. Das Angebot kam auch gerade zum richtigen Zeitpunkt, da ich gerade auf der Suche nach neuen In-Ears war.
Gruß,
Alexander