Re: Re: Re: - vermisst!!
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Den störenden weissen Fleck. :p
Der Fachbegriff ist "Deppenleerzeichen"
Fällt mir auch immer öfter auf. Ist aber noch nicht so häufig wie das Deppenapostroph.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: - vermisst!!
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Den störenden weissen Fleck. :p
Der Fachbegriff ist "Deppenleerzeichen"
Fällt mir auch immer öfter auf. Ist aber noch nicht so häufig wie das Deppenapostroph.
Gruß,
Alexander
Ich finde sie auch nicht sehr laut.
Der Pegel am N82 ist angenehm zum Hören, wenn man die Lautstärke auf 80% bis 100% (je nach Lied) stellt, Reserven wenn es mal ausnahmsweise etwas lauter sein sollte sind aber nichtmehr da.
Auf der Verpackung wird der die Empfindlichkeit mit 100dB/mW angegeben, während a z.B. die Creative EP 630 einen Schalldruck von 106dB erreichen. Bedeuten beide Werte dasselbe? Dann wären die Creative "50% lauter" wenn man das so sagen kann.
Gruß,
Alexander
Und was ist mit den Threads, wo jemand nach Sachen ohne Vertrag sucht? ![]()
Gruß,
Alexander
Geht es überhaupt, den mitleren Teil zu tauschen? Dort sitzt doch der Aufkleber mit der IMEI.
Bei meinem silbernen beginnt sich nun auch die silberen Farbe unter der *-Taste zu lösen. Da wird man mit dem schwarzen besser dran sein denke ich.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von darksphere
[...]
es kam bei mir per Briefpost mit dem Postboten. Daher wird es nur in den Briefkasten eingeworfen ohne Unterschrift. Allerdings war das Päckchen dermaßen groß, daß es nicht reingepaßt hat und ich es bei der Post abholen mußte.
[...]
-----
Ich hoffe meine kommen auch heute, da die Versandbestätigung gestern kam.
Gruß,
Alexander
Man kann den Rand der Folie sehen, die Folie selbst fällt nicht auf. Ein Bild kann ich leider gerade nicht machen mangels Kamera.
Uh, gute Frage. Ich habe den geschenkt bekommen.
Das ist einer im Stick-Format wie manche Mp3-Player mit einer Batterie drinnen und einem extra Kabel für den Zigarettenanzünder.
Es sollte aber einige Modelle geben, die an 12V laufen.
Gruß,
Alexander
Bei der PC Suite ist auch ein Programm dabei, das die Videos abspielen kann. Weiß aber gerade aus dem Kopf nicht, wie das heißt, war bei mir automatisch verknüpft.
Gruß,
Alexander
polli: Kommt aus einem Mini-USB-Port überhaupt Strom raus? Das N82 hat außerdem Micro-USB, da bezweifel ich das noch mehr.
Ich habe einen Transmitter den man optional im Zigarettenanzünder betreiben kann, d.h. mit einem 12V-Netzteil und entsprechendem Adapter sollte das auch zu Hause gehen.
Gruß,
Alexander
Ich bin schwer begeistert. Unsere Uni bietet das System jetzt auch an, aber mit dem N82 kann ich es nicht nutzen - ein Windows-Mobile-Gerät wäre doch die bessere Wahl gewesen :mad:
Oder hat schon wieder jemand was darüber gehört?
Gruß,
Alexander