Beiträge von real_proximus

Kommt mir auch so vor. Außerdem beendet es meinen Screensaver (CClock) nicht. Unlock und SMS öffnen geht zwar, aber sehen kann ich sie dann nicht. weil der Screensaver im Vordergrund bleibt...

Gruß,
    Alexander

Danke an den Tippgeber!

Das ist schon ein älteres Modell, oder? Bei Amazon sind sie ja nicht zu bekommen.

Habe sie mir in schwarz bestellt und meine Freundin in weiß.
    Als Ersatz für meine Kaputten Hörer des S///-Headsets sollten sie reichen und da könnte der Kabelaufroller praktisch sein - oder er ist Mist, mal sehen ;)

Man braucht übrigens keine Telefonnummer anzugeben.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Habs grad probiert, wenn du die vordefinierten löschst werden die eigenen Angezeigt..

Stimmt, danke.
    Leider werden nicht mehr als vier Lesezeichen und die Starseite angezeigt, aber besser als nichts.
    Edit: Wenn die Startseite auf "Lesezeichen" steht, wird ein Link mehr angezeigt, dafür nichtmehr die Startseite.

Gruß,
    Alexander

Wie bekommt man eigentlich weitere Internet-Adressen auf die Internet-Karte im Multimedia-Menü? Bei mir sind dort nur die Startseite und vordefinierte Adressen. Meine eigenen Lesezeichen wären dort besser aufgehoben finde ich.

Gruß,
    Alexander

Warum läuft die ältere Version denn nicht? Kommt das ein "Zertifikatsfehler" o.ä.?

Es kann sein, dass die neue Version schon "ab Werk" signiert ist und die alte nicht.
    Die Warnung bei der Installation hängt meines Wissens nicht von den tatsächlich verwendeten Funktionen ab, sondern nur von den "Capabilities" die bei der Signierung angegeben wurden. Für jede angehakte Ressource wird eine Warnung angezeigt.

Gruß,
    Alexander

Meine N82-Folie passt perfekt auf den planen Bereich der Vorderseite.
    Außen ist der Rahmen leicht nach unten gebogen, da würde sie denke ich mal nicht halten, da die Folie stabil und unflexibel ist.
    Das die Frontkamera mit abgedeckt ist finde ich gut, auch da wären Kratzer schlecht. Das meinst Du doch mit dem "1cm zu viel" Fei, oder?

Fusselfreies Aufbringen ist echt eine Kunst, aber nach ein paar Versuchen und zwischenzeitlichem reinigen der Folie mit Spülmittel habe ich sie ohne Fussel und Blasen über dem Display drauf.

Gruß,
    Alexander