Stimmt, es sind 7$ plus 3$ Versand.
Ich habe per Kreditkarte gezahlt, ging problemlos. Im Werbeforum gibt es auch einen Thread mit Erfahrungsberichten.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, es sind 7$ plus 3$ Versand.
Ich habe per Kreditkarte gezahlt, ging problemlos. Im Werbeforum gibt es auch einen Thread mit Erfahrungsberichten.
Gruß,
Alexander
Mit der Gparted-Live-CD hatte ich bis jetzt noch keine Probleme bei einem XP-System. Nur zum partitionieren braucht es imo kein ganzes Knoppix.
Einfach ISO runterladen, brennen, davon Booten, Sprache und Tastaturlayout auswählen und dann startet das Programm auch schon.
Gruß,
Alex
Ich habe direkt bei Brando 6,64€ (10$) incl Versand aus Hong Kong bezahlt
Die Folie ist wirklich gut.
Gruß,
Alexander
Das geht mit XP-Bordmitteln nicht, nein. Such mal nach "gparted", das ist ein Linux-Tool, das per boot-CD gestartet wird.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Hui, das erstemal ne sinnvolle Nutzung des Barcodescanners. (Wenn man das aufs Handy laden will, zeigt er son Barcode, der dann den Link enthält!)
Leicht OT: Wenn Du Firefox nutzt, schau Dir mal den Mobile Barcoder an: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2780 So lässt sich der Scanner auch sinvoll nutzen.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Der Shop ist in Ordnung, Versand kostet nichts und wenn du unter 22€ bleibst kommen auch keine Steuern drauf.
Gilt die 22€-Grenze immer noch? Ich habe was von einer Erhöhung der Freigrenze im Kopf - oder war das nur für die persönliche Einfuhr?
Gruß,
Alexander
Gute Idee.
Das selbe "Problem" kenne ich vom N82 und vom WAP-Zugang bei Web.de.
Wenn man die Mails per Imap abruft, muss man die Mail sogar erst runterladen, damit man den kompletten Titel sehen kann.
Dafür :top:
Gruß,
Alexander
Gibt es bei S60 die Möglichkeit, den SMS-Eingang oder andere Funktionen mit einem Passwort zu schützen?
Oder kennt jemand ein gutes Programm dafür?
Gruß,
Alexander
Hallo!
Wenn man den Menüpunkt "Internet-Tel" noch einmal aufruft kommt eine Abfrage, ob die Verbindung getrennt werden soll.
Gruß,
Alexander
Bei den Wettbewerben werden die Spieler in zwei Teams aufgeteilt, rot und blau. Es gibt zwei Modi.
In dem ersten startet man mit drei Ballons über dem Kopf. Um zu gewinnen muss man möglichst viele Ballons bei den Fahrern aus dem anderen Team abschießen mit Hilfe der Extras.
Das Team mit den meisten Abschüssen gewinnt.
Wenn man selber seine drei Ballons verloren hat macht das nichts, man bekommt dann neue.
Gezählt werden die eigenen Ballon-Abschuss-Punkte links am Bildschirm.
Durch Stürze in Löcher o.ä. kann man schon gesammelte Ballon-Punkte auch verlieren.
Tipp: Man kann anderen Spielern auch Ballons über dem Kopf weg klauen, indem man sie mit einem Pilz-Boost rammt.
Im Onlinespiel ist es wichtig, dass man als Spieler selbst viele Ballons abschießt, denn sonst bekommt man keine Online-Punkte oder sogar welche abgezogen.
In dem anderen Modus müssen möglichst viele Münzen gesammelt werden. Die liegen auf der Strecke verteilt rum.
Wenn man einen Spieler der schon Münzen gesammelt hat abeschießt, verliert er einen Teil seiner Münzen, die man dann auch einsammeln kann. Man selbst verliert natürlich auch Münzen wenn man getroffen wird, in ein Loch fällt o.ä.
Die Münzen werden auch links gezählt. Bei den anderen Spielern sieht man Münzstapel über dem Kopf je nachdem wie viele sie haben.
Auch hier gewinnt das Team mit den meisten Münzen und selber sollte man auch zulangen.
Gruß,
Alexander