Schaut mal genau an den rechten Befestigungspunkt an der Wand - kommt da Licht durch? Das würde rajenskes Theorie stützen.
Beiträge von real_proximus
-
-
Ich glaube PhilipK-Obh hat Recht. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man einen Schatten an der Wand, der vertikal von den Ansatzpunkten der Metallskulpur nach unten geht. Im selben Farbton lässt sich dann auch der Schatten der Hand erkennen.
Ist aber echt nett gemacht. -
Die haben auch eine Call-In-Sendung mit einem eigenen Moderator gekapert, den Schlüssel für die Spiele geknackt und die Readaktion der Lächerlickeit preisgegeben, sie die neue Folge Fernsekritik.tv: http://fernsehkritik.tv/folge-61/534/
-
-
Hatten wir schon die von Kinect stark mitgenommene Katze? http://www.youtube.com/watch?v=H9Ck3y1UQ30
-
Puh, Schwein gehabt. Habe gerade angerufen, aus Kulanz wird mir der Flug einen Tag früher umgebucht. Danke für den Tipp Bigbamboo, ich habe da echt nicht mit gerechnet. :top:
-
Hm, die hatten bis 23 Uhr auf, da hätte ich gleich anrufen können
Ich teste es morgen mal. Weitere Erfahrungen sind gerne gesehen 
-
Mir ist heute eine kleine Dummheit passiert.
Ich habe bei Germanwings Flüge gebucht und leider erst in der Bestätigung gemerkt, dass ich einen Tag eher hin wollte
Umbuchen würde 3*35€ kosten... 3 neue Flüge an dem Termin 88€
Im Netz habe ich gelesen, dass man den Rückflug auch ohne Hinflug antreten lassen kann.
Soweit, so schlecht. Aber: kann man sich für einen nicht angetretenen Hinflug die Posten Flughafengebühren (16,62 €) und Staatliche Luftverkehrssteuer (28,56 €) erstatten lassen? Minus 3*5€ "Rückabwicklungspauschale" wären das immerhin 30€, was die anderen Flüge wieder näher rücken ließe...Ich habe es sofort in der Bestätigung gesehen, dort steht Wochentag, dann ein Komma, dann das Datum, in der Kurzübersicht stand nur das Datum- Naja, selber Schuld, und kulant wird da keiner sein, oder?
Viele Grüße,
Alexander -
Wenn man ab sofort in seine Auktionen hinein schreibt "ich schließe alles aus außer Ansprüche aus Köper- oder Gesundheitsschäden" kommt wahrscheinlich irgendwann ein Schlaumeier um die Ecke und sagt, der Artikel sei ihm auf den Fuß gefallen und nun kaputt, also solle man doch bitte für den Gesundheitsschaden zahlen.

-