Ich habe letztes Jahr zwei Pakete nicht rechtzeitig zu Weihnachten bekommen, trotz der "Liefergarantie". Eins am 20.12. bestellt, das andere am 22.
Bekommen habe ich nichts außer einer Entschuldigung, nachdem ich mich beschwert habe. Naja, that's life. dieses Jahr habe ich die Geschenke woanders besorgt.
Beiträge von real_proximus
-
-
Semi-OT: Meine Freundin hätte gerne einen Russell Hobbs STRIPES Wasserkocher in weiß (nicht silber) passend zu ihrem Toaster. Wer den irgendwo günstig im Laden sieht, bitte Bescheid sagen

Ich selbst benutze einfach den, den ich von meiner Oma geerbt habe. Ist aus Edelstahl, kabellos und der Deckel schließt richtig. Das reicht mir schon.
-
Wenn ich bei Amazon eine Bestellung mit den gesetzlichen 14 Tagen Frist widerrufen möchte, reicht es, wenn ich den Rücksendeantrag in der Frist stelle oder muss der Artikel auch in der Frist bei denen ankommen?
Der Artikel ist schon geöffnet, also fällt er wie ich es verstanden habe nicht unter die verlängerte Extrafrist zu Weihnachten.
Edit: Danke Majoko!
-
Der aromatisierte Absolut ist aber deutlich sprittiger als der normale blaue...
-
Das Oma-Problem
Solche Rentnerbanden gibt es auch bei uns. Ist nix mit schnell einkaufen oder auf dem Rasen spielen. -
Doch, es endet um 16 Uhr.Es bleibt bei 24 Stunden Laufzeit, nicht bei der Uhrzeit. http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1470 Edit: Wobei daraus nicht hervorgeht, ob heute schon die korrekte End-Zeit angezeigt wird :confused: Ich schätze ja, also doch 17 Uhr. -
-
"Jeden Monat 50 Minuten in alle Netze" ist nicht mal ne Flat^^
Ich schaue übrigens gerade unter http://www.retrowaretv.com den "24 hours NES marathon for Charity" - One man, 24 hours, every NES Game
Im Livestream. Er ist bei B und Stunde 3. -
Die PSP ist doch gratis, nur die Zeitung kostet 110€
Ist ein guter Preis dafür.
Final Fantasy gibt es auf der PSP (I, II, Crisis Core, das Kampfspiel Dissidia und bald kommt FF13 Agito) und noch ein paar andere Rollenspiele. Das neue Kingdom Hearts ist auch top.
Von God of War gibt es einen Teil und ein weiterer ist angekündigt.Grafik ist nicht alles, bei einem mobilen Handheld brauche ich kein HD.
-
Real hat oftmals günstige Preise wenn der Alkohol den man sucht im Angebot ist. Muss man Glück haben.
Ich habe mir eine Literflasche aus Spanien mitgebracht für afair 14€ - aber nur deswegen hinzufahren lohnt sich kaum